Dienstag, 31. Dezember 2013

Huhu,
da sitz ich ganz entspannt in der Sonne und träume so vor mich hin.......
.......und wen schleppt Josie da an?
Die Bella!!!!!!!! Die war auch ganz entspannt auf der Fahrt:-)
Doch von uns gibts heute noch keine Fotos. Ich weiß ja nu, warum Josie mein neues Bett erst nochmal weggepackt hat, damit Bella sich darauf nicht so breit macht, wie das Tantchen.....
.......dafür hab ich mich dann etwas ins Bett gepackt.....da Josie zwischenzeitig auf dem Fußboden schlief, weil Oma ihr Bett besetzte, hab ich mich da auch mal raufgetraut.....
.....und muss schon sagen, dass ist recht gemütlich. Ansonsten machen wir heute wohl unsere allerletzte Abschlussnacht in unserem alten Zimmer, welches dann das junge Herrchen bekommt.....
......Oma darf dann noch mal in unserem neuen Zimmer schlafen, wo ich im Moment noch meinen alten Platz habe.......
.....doch bald liegt hier mein neues Bett:-)
Ansonsten war Weihnachten zeitweise so anstrengend, dass ich mich im Flur zurück gezogen hab.....
.....soooooo viel Besuch sind Josie und ich gar nicht gewohnt. War aber schön, weil ich ganz viel Gassi gegangen bin. Immer der Sonne entgegen.....
...so, nu wünsch ich mir ,dass ganz schnell Morgen ist, damit diese blöde Ballerei bald zu Ende ist, die bei uns schon seid Tagen statt findet. Passt gut auf euch auf, und feiert nicht zu doll, sonst seht ihr Morgen früh  aus, wie mein Huhn....
......kommt gut ins neue Jahr und von Josie soll ich einen guten Rutsch bestellen und einen positiven Neubeginn im neuen Jahr.
Bis nächstes Jahr ein ganz liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu auch ich wünsche einen guten Rutsch!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir:-) Hoffe du bist gut reingekommen, mir war es zu laut .
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Besuch ist doch herrlich und auch wir hoffen, Ihr seid gut und sicher ins neue Jahr gerutscht.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine und Söckchen,
    das hoffe ich von Euch auch:-) Also wir sind nu drin im neuen Jahr und ganz gespannt , wie es wohl wird:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen