Samstag, 7. Dezember 2013

Huhu,
also ich habe mir mal Gedanken übers Josie "Fotokunst" die letzte Zeit gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:
a) Sie brauch ne neue Kamera
b) Sie übt noch
oder
c) Sie brauch ne neue Brille
.....naja, sie meint , es liegt irgendwie an ihren Fotobearbeitungsprogramm, weil sie versucht, die Bilder nicht so groß zu machen, damit das Laden nicht so lange dauert......aber sie macht es auch nicht anders als früher.....sagt sie......ich sach da nichts zu.....das Ergebnis sieht man ja. Also haltet durch, es kann nur besser werden (hoff ich jedenfalls)
Gestern war der Schnee vom Morgen schnell verschwunden und es schien sogar die Sonne zwischendurch. Leider verbrachte Josie die Zeit bei den Pferden. Und als sie denn endlich mit mir los ging, sah der Himmel so aus......
 ......aber Josie meinte, der Wind pustet die Wolken nach rechts weg.....ja, das hat er auch.....dummerweise sind wir daaaaa lang gegangen.....das sah dann so aus.....
......manomann, bei so einem kalten Wind und Schneegestöber jagd man doch keinen Hund vor die Tür....
.......ich war echt angep.....äh....angeschneit.
Und bin nu noch am Überlegen, ob ich mir nicht auch noch ein Mäntelchen wünschen sollte , wenn Josie meint, wieder mal bei so einem Wetter vor die Tür zu müssen , ist der bestimmt ganz schön....
........war ich hin, als wir endlich wieder zu Hause waren....
....naja, so hin, wie das aussieht nu auch nicht:-)
Hatte eh keine Ruhe, weil Josie vier Wannen Bücher einsortiert hat und das die halbe Nacht.....
Morgen bekommen wir nämlich Besuch von Oma, Tantchen und Frau Sachte, da soll alles schön sein.
Wünsche Euch jetzt schon mal einen schönen zweiten Advent, weil ich da bestimmt nicht an den PC komme.
Liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Also die Qualität meiner Fotos hat ihre Ursache in allen genannten Gründen.

    Und bei einem solchen Wetter liegen wir ach lieber auf dem Kissen, als draußen rumzulatschen....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der erste Satz beruhigt Josie grad sehr:-)
    Ich hab dann auch lieber drin gelegen und wollte gar nicht mehr groß raus.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen