Donnerstag, 28. November 2013

Okay, ich habe in kürzester Zeit grade viele Klicks hier gehabt, sagt die Statistik......doch leider scheint ihr euch auch nicht auszukennen......so versuch ich es einfach noch mal.....
.....es geht, es geht....*freuwedel* allerdings ist dieses Foto vom letzten Jahr Oktober, als ich im Wohnzimmer noch die Morgensonne genießen konnte......(ich versuche mich da , glaube ich, grade an den Text vom : 'Im Frühtau zu Berge....' zu erinnern)

Nu muss ich euch aber unbedingt von meiner Erscheinung gestern erzählen. Als ich nämlich vom Gassigehen wiederkam, stand der Weihnachtsmann vor der Tür.Ich konnte es gar nicht glauben und erzählte ihm erst mal von meinem größten Wunsch.....
....einem neuen Bett, weil meines doch so klein ist...
........naja, heute Morgen wartete mein Kumpel Conner schon vor der Haustür und dem wollte ich denn gleich mal den Weihnachtsmann zeigen....
......doch als ich draußen war, war der weg.....
....ich guckte Josie ganz ungläubig an......sie meinte, vielleicht wollte der Weihnachtsmann nur mal vorbei schauen, um zu gucken , ob ich artig bin.........Bin ich!!!!!!! Ganz bestimmt!!!!!!!!!
Conner wollte mir nicht so recht glauben und lieber spielen.....
....doch da hatte ich denn keine Zeit zu. Musste ja Josie bewegen.
Also ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich fühl mich jetzt doch arg beobachtet und werd mich nu doppelt bemühen gaaaaanz artig zu sein.....(ich versuch auch fast gar nicht den wilden Kater zu jagen, der wieder jeden Tag im Stall ist......Josie will ihn kastrieren lassen, wenn sie die Mittel dazu hat und ihn dann behalten, aber da hab ich auch noch ein Wort mit zu reden, wau)
Ja,das dazu.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, du hast dir viel vorgenommen von wegen gaaaanz artig, aber ich denke, du kriegst das in den griff.du bist doch ein supertoller hund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, ich bin immer sooo artig....vor allem , wenn ich schlafe:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Na super….
    Obwohl es frustierend ist, denn hier ist noch nichts dekoriert. Aber am Samstag…..

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also bis auf draußen und hier drinnen ein paar klitzekleine Sachen ist hier auch noch nicht viel Deko...ich find das ja eh immer zuviel, doch immerhin werden dann mal wieder die Fenster geputzt , bevor sie dekoriert werden.....äh.....ich glaub, dass sollte ich jetzt nicht sagen......ich wollte sagen ist immer viel Arbeit, die josie da hat und das mach sie dann so schön.
      Ganz liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Huhu
    dann drück ich dir die Pfoten, dass dein Wunsch in Erfüllung geht :)
    Schlabbergüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieber Bonjo!
      Ich habe jetzt schon so viele Pfotendrücker, da kommen bestimmt mindestens zwei Betten:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hallo Ronny,
    sei doch froh das der Weihnachtsmann bei dir vorbei geschaut hat. So konntest du ihm deinen Weihnachtswunsch erzählen und brauchst keinen Wunschzettel schreiben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei,
      da habt ihr natürlich auch wieder recht......so hab ich das noch gar nicht gesehen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen