Samstag, 16. November 2013

Huhu,
wir haben ja am Donnerstag die Bella abgeholt und da wir ihr Frauchen noch zum Zug bringen wollten, haben wir bei ihr noch ne Runde gedreht, damit wir im Auto nicht rumtoben.Wir waren hinten im Garten.....
.....Bella fand das ja etwas langweilig, weil sie natürlich alles kennt, aber ich bin immer wieder fasziniert, von der Größe ihres Grundstückes mit eigenen Schloßgraben......wo ich immer raufspringen wollte, weil er so schön grün aussah. Aber Josie meint, das wäre Entengrütze und darunter Wasser.........häh......was mir das sagen sollte, wusste ich auch nicht, jedenfalls hab ich denn nur geguckt....
....gerne wäre ich ja mal richtig losgeflitzt, aber diese blöde Schleppleine ließ mich nicht......
......dann saßen wir noch oben im Garten in der Sonne....Josie fand das Glockengeläut so schön.....naja, jedem das Seine....ich versuchte ihren Blick auf mich zu lenken und ein Leckerchen zu ergattern....
......doch wenn Bella in der Nähe ist, krieg ich keins, weil Bella die Tendenz hat, die ganze Hand zu verschmaddern, dass findet Josie nicht so toll....
...Bella wartet auf die Dinge, die da kommen.
Auf der Heimfahrt war ich denn etwas müde.....
......menno,das Bild sollte nu gar nicht hier hin, sooooo müde war ich denn auch nich.....gar nicht.....
....Bella spielte Stehaufmännchen hinten im Wagen :-)
Kaum waren wir in meinem Garten, kam Conner vorbei. Er musste Bella natürlich auch begrüßen....
.....dann stellte Bella ihren Irokesen auf und streckte mir die Zunge raus......
......das ging natürlich gar nicht und ich musste ihr erst mal Bescheid sagen, wer hier der Boß ist....
.......äh......ja......so sieht das dann aus......aber wir spielen nur:-)
........guck......gestern haben wir denn die Revierkämpfe hinter uns gelassen und Teddypacken gespielt. Erst düste Bella mit dem Teddy los......
......und dann ich.......
....ja, und gebuddelt haben wir auch......allerdings fand Josie die Stelle doof......und dabei hatten wir uns doch so ne Mühe gegeben......
......naja, wir finden auch andere Stellen.
So, das war nu erst mal das Neuste, mal schauen, was wir noch so anstellen.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ihr seid ja schlimmer wie die Wühlmäuse... *lach*. Na ja, Hauptsache ihr habt Spaß...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      naja, bei unserer Fellfarbe fällt der Dreck nicht so auf:-) und dafür haben wir nu kaum noch Wühlmäuse im Garten ;-)
      ....und Spaß haben wir dabei jede Menge....und überhaupt macht Josie viel größere Löcher als wir.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Schade, dass es keine Leckerli gibt, wenn Bella da ist. Nun, jedem das seine. ;o) Ansonsten sieht es nach sehr viel Spaß aus.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also Leckerli gibts schon noch, nur muss Bella noch lernen, dass sie dafür was anderes tun muss außer Schmaddern:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen