Donnerstag, 21. November 2013

Huhu,
seht ihr was?
Ich auch nicht.....ist nichts los hier, seid Bella weg ist. Da sitz ich nu und denk an Bella.....
.....wie ich mit ihr die Pferde angetrieben habe.....
....oder gestaunt habe, mit was für einem komischen Teil das junge Herrchen da angekommen ist.....
.....das soll Wühlmäuse verscheuchen. Er regt sich nämlich immer so über die vielen Erdhügel im Garten auf und Josie sagte ihm, er darf nichts giftiges unternehmen ,weil Bella und ich ja bei der Vertreibung der Mäuse helfen.
Da hat er nu dieses komische Teil aufgestellt, welches sich im Wind dreht und dann immer Tack, tack, tack im Erdreich macht........hilft richtig gut.....
....ja, dass dazu:-)
Josie hat ihr gebuddeltes Loch wieder zugemacht und da ein Bäumchen aus dem vorderen Garten mit eingebuddelt. Das Bäumchen hat doll Aua, weil das junge Herrchen da mit dem Aufsitzmäher gegen gefahren ist. Doch Josie hat da Salbe drauf gemacht und gepustet, nu wird es wieder heil.
Ansonsten probier ich grad alles mögliche aus, um nicht an Bellas Bett zu denken. Ich habe ihren alten Korb hierbehalten,weil Bellas Frauchen den weg tun wollte, und mit meinen Kissen ausgelegt.....
.....ist aber irgendwie nicht so schön wie Bellas Bett. Und mein Flurkorb gefällt mir nu auch nicht mehr so richtig....
(hab schon das Handtuch geschmissen)....und irgendwie fehlt mir ja nicht nur Bellas Bett, sondern Bella auch. Da sie diesmal nur ein paar Tage hier war, haben wir uns ganz gut verstanden......nu muss ich hier allein abhängen.
Ach, wenn doch erst Weihnachten ist, dann müsste ich hier nicht so hängen und hätte ein kuschelweiches Bett......
Äh, ja........
Bis bald,
ein etwas wehleidiger Ronny.

Kommentare:

  1. Ach, Ronny, das tut mir leid, dass Du Deine Bella soooo sehr vermisst. Sei nicht traurig. Die Vorfreude auf den nächsten Besuch ist eigentlich die schönste Freude...

    Armer Ronny....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Zwei,
      nu gehts auch schon wieder besser....zumindest was Bella betrifft. Kuschelstunde mit Josie ohne Bellas dazwischen schmeißen hat ja auch was Schönes:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Lieber Ronny,
    sei doch nicht so traurig. Die Bella kommt doch bestimmt bald wieder und dann buddelt ihr gemeinsam alle Wühlmäuse und Maulwürfe aus. Da habt ihr eine Weile zu tun.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bin nu nicht mehr traurig......aber das mit dem Mäusebuddeln wird wohl nichts mehr. Diese komische Wühlscheuche scheint zu funktionieren. Wir haben keine Erdhügel mehr im Garten, dafür die Nachbarn:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen