Samstag, 2. November 2013

Huhu,
oh nee, ich krieg hier noch ne Krise, die machen alle was sie wollen und belagern meine Josie....
"Los , komm da runter!"
.....Brutus hat sich auf Josies Schulter nieder gelassen und das find ich voll doof.....
.....wenn er jetzt runter kommt, hätte ich schon eine Idee, was ich am Liebsten mit ihm machen würde.....
.....muss er wohl irgendwie mit bekommen haben....
.....ihr denkt doch nu nich, dass ich ihn fressen würde?
Sowas würde ich doch nie tun, nur ein bisschen abschlecken, ich kann doch kein Wässerchen trüben.......
....es geht ihm auch ganz gut, er ist dann weggelaufen.....guck......
...okay, er war jetzt zu schnell für Josies Kamera, aber es geht ihm gut, wirklich:-)
Liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. *lach* hat der Kater etwas doch ein wenig Respekt vor dir ;-)
    Ich glaub dir schon, dass du ihn heil gelassen hast. Wären doch auch viel zu viele Haare die man danach im Mund hätte.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das kannste wissen, diese blöden Katzenhaare hängen auch so schon überall rum, da brauch ich die nicht im Maul.....
      Brutus hat immer Respekt vor mir......naja, immer öfter jedenfalls:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. nun lass doch den kleinen brutus auch mal. frauchen kuschelt doch so viel mit dir. aber ich sehe schon, du hast alles voll im griff.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      ich hab immer alles im Griff:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Klar tust Du keiner Katze was zu Leide, schon gar keinem BRUTUS... ;)

    Sonntagsgrüße
    Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      wieso der so heißt, weiß ich auch nicht......muss noch vor meiner Zeit gewesen sein, die Namensgebung:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen