Dienstag, 26. November 2013

Huhu,
nicht das ihr meint, ich liege den ganzen Tag nur rum.......
....nee, nee, ich werde das mit dem Bett jetzt auch nur noch am Rande erwähnen (nur so ein bisschen, damit der Weihnamanns das nicht vergisst....)
Gestern hab ich Josie erst mal zum Spielen im Garten animiert.....
.......fang mich doch....
.......kriegst mich nicht.....
......gar nicht......
....man achte auf die gute Kurvenlage....
....hol den Ball....
....und weg....
....naja, die Rennerei war denn doch ziemlich einseitig.....vor allem , wenn Josie ewig die Knipse vorm Kopf hat.
Hat es bei euch auch gefroren letzte Nacht? Dafür scheint heute schon Morgens die Sonne...
.....und ich konnte es gar nicht erwarten los zu ziehen (im Stehen war es auch n bisschen kalt)
Wieder zurück hab ich erst mal geprüft, ob mein Ball den Frost gut überstanden hat....
....hat er:-) Aber dann wollte ich doch erst rein. War etwas kalt am Po.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Auch Linda möchte zur Zeit eher rein als raus. Ihr ist es bereits zu frostig auf kurzen Strecken. Ich mag es sehr, morgens an den rauhreifbedeckten Feldern und Wiesen vorbeizufahren, besonders, wenn obendrein die Sonne scheint.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Josie meint, mit Sonne sieht das dann aus , wie ein Zauberlandschaft.....naja, ist trotzdem kalt am Po:-)
      Liebes Wedel von Ronny .

      Löschen
  2. Antworten
    1. Huhu Kim,
      schön dass du vorbei geschaut hast. Find dich auch knuffig:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Ach Ronny, nicht nur dass Bella nicht mehr da ist, jetzt machst Du quasi für das Frauchen noch den Alleinunterhalter. Deine Kurvenlage ist der Hammer und die Idee mit dem Bettchen, also immer wieder zeigen, damit der Weihnachtsmann daran denkt finde ich super.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das ist echt nicht einfach mit der Alleinunterhaltung.....vor allem , wenn ich sie vom Haushalt abhalten muss, damit sie mich beachtet....möglichst immer so vor der Tür portionieren , dass sie mich sieht:-)
      An der Kurvenlage hab ich lang gearbeitet!
      Puh, bin beruhigt, dass du die Idee mit dem Bett gut findest.....dachte schon , dass wäre vielleicht zu fordernd....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen