Sonntag, 24. November 2013

Huhu,
ich habe mir nu mein Kissen aus dem Korb in unser Zimmer geschlürrt....

 ......ist ja man nicht dassselbe wie Bellas Bett......
....aber wenn man sich nicht so ausstreckt.......
.....dann gehts....
....mehr oder weniger.....
....oder auch nicht....am Schlimmsten ist ja Josie, seitdem der Blitz ihrer Knipse wieder geht. " Ronny, schlaf ruhig weiter, lass dich überhaupt nicht stören..." " Hallo, was würdest du denn sagen ,w enn ich dich mitten in der Nacht, wenn du schläft, anblitzen würdest? " Mann, mann. mann.....lass dich nicht stören, klar...*grummel*
Ich liege natürlich nicht nur rum, sondern führe Josie täglich mehrmals aus.....
....auch wenn es nu manchmal ziemlich schmuddelig und kühl draußen ist. Hilft ja nichts, sie braucht Bewegung. Dann haben wir eine neue Dachfigur.....
.....nein, nicht das junge Herrchen, sondern den Deckel für den Schornstein:-) Ist nu endlich fertig und Josie ist heilfroh, dass ihr nu vorläufig keiner mehr aufs Dach steigt:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    wenn man will, dann ist auf dem kleinsten Kissen Platz.....;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da habt ihr natürlich recht. Aber wenn man erst mal auf soooooo einem gemütlichen Bett geschlafen hat, wie auf Bellas, dann kommt einen der eigene Platz sooooooooo klein vor.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ja, ja, man hat schon so seine Arbeit mit den Zweibeinern ;) !
    Aber ist das mit dem Deckel auf dem Schornstein wirklich so gut? Bald kommt doch der Weihnachtsmann und der passt dann möglicherweise gar nicht mehr da hindurch ....
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Enya,
      lieb, dass du auch vorbei schaust:-)
      Nu haste mich aber ins Nachdenken gebracht mit der Größe des Schornsteins und dem Weihnachtsmann.....ach herje....hoffentlich passt der da noch durch....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. ronny, wenn du dich richtig zusammenkugelst, dann passt das bett, ist nur eine sache der akrobatik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      naja, ich krieg das bisher immer noch hin, aber wer will sich schon immer verbiegen? :-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen