Sonntag, 17. November 2013

Huhu,
ich habe einen neuen Leser entdeckt und freu mich sehr darüber:-) Herzlich willkommen Bonjovi !

Ich habe Bella gestern mal mein Lagerfeuer gezeigt.....naja, mehr die Reste davon, aber irgendwie interessierte sie das weniger......ist wohl mehr ein Männerding:-)
Dann war sie ganz erstaunt, dass bei uns der Raps schon wieder wächst.....gerne hätten wir eine Runde im Feld gedreht, aber durften wir nicht, weil da Kraninche pausierten........die stellen sich immer an.....
......die sollten sich mal ein Beispiel an unseren Alfons nehmen. Bella und ich haben nämlich ein neues Spiel entdeckt: Entenpacken!!!!

Äh.....nein , wir packen dabei nicht die Ente, sondern rennen um das Gehege rum........
.....Alfons nimmt das ziemlich gelassen und ich kann Bella austricksen.....
.....ich renn auf der linken Seite nämlich nur hin und her, so dass Bella mich nicht kriegt (die ist ganz schön schnell geworden , da muss ich manchmal tricksen....)
...Alfons hat sich denn doch in seinen Teich verzogen und Bella düst hier ums Gehege und hat gar nicht mitbekommen, dass ich schon längst weg bin:-)
Da bin ich wieder.....
.....macht echt Laune und Josie staunt immer, wie lange wir das spielen.....
Jaa, nu könnte ich euch noch schöne Buddelbilder zeigen ,wenn Josie sie gemacht hätte......und dabei waren wir gestern wieder so fleißig:-)
Nu hab ich noch einen Wunsch an den Weihnachtsmann, falls du hier mitliest. Die Bella hat nämlich ein neues Bett mitgebracht......
.....und das ist voll weich und gemütlich......
....dafür hab ich Bella sogar meinen Platz neben Josies Bett überlassen......
....so ein Bett möchte ich auch .........ich werde mich auch bemühen ganz lieb zu sein bis Weihnachten.....äh.....danach natürlich auch *ernstnick*
Gut, das dazu.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu das ist ja eine liebe Begrüßung :) dann auch von mir hier an dieser Stelle ein Hallo :D
    Das Entenpacken sieht sehr lustig aus! Da würde ich gerne mitmachen! Ich drück dir die Pfoten damit dein Wunsch in Erfüllung geht!
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bonjo,
      danke fürs Pfotendrücken für meinen Wunsch:-)
      Liebes Wedel von Rnny.

      Löschen
  2. oh, ronny, das bett sieht ja echt gemütlich und kuschelig aus. der weihnachtsmann sieht ja vielleicht deinen blog und hat ein einsehen mit dir. ich drücke dir die daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Oma,
    ja, dass hoffe ich sehr, dass der Weihnamanns hier vorbei schaut und das sieht:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen