Montag, 25. November 2013

Huhu,
gestern war die Oma endlich wieder da und ist mit mir Gassi gegangen......
....war gar nicht so einfach vom Hof zu kommen, alles voller Autos:-) Das erste Auto ist meins und Josies , welches nu schon seid über zwei Wochen fährt ohne zu mucken, sind voll froh deswegen, weil so ganz ohne Auto ist es hier auf dem Lande schwer für Josie zu jagen:-)
Dann hat mich Enya mit ihren Kommentar gestern in schwere Überlegungen gestürzt......
....sie meint nämlich , der neue Deckel auf dem Schornstein könnte den Weihnachtsmann davon abhalten zu kommen und mein neues Bett zu bringen.....
....ach herje.....aber Josie sagt, der ist die letzten Jahre auch immer gekommen, obwohl der alte Deckel noch tiefer saß......
....ich hoffe, sie hat damit Recht und wünsche euch erstmal einen guten Wochenanfang.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen