Mittwoch, 20. November 2013

Huhu,
die Bella kann einen manchmal ganz schön erschrecken. Da kriegt die doch auf einmal einen Röntgenblick.

Dabei wollte ich doch nur noch mal auf ihren gemütlichen Platz.....eigentlich ist der viel zu klein für sie.....
...und ich saß immer davor und habe ihr suggeriert, dass sie unbedingt aufstehen will......
........sie überlegte ganz schwer.....(naja, oder auch nicht:-)
....flätzte sich noch mal richtig lang hin......
.....und überließ mir dann doch das Feld:-)
Da gestern unser vorläufig letzter Tag hier war, tobten wir natürlich noch mal durch den Garten....
....Bellas Art, mir den Ball abzuluchsen , geht manchmal ganz schön auf die Haxen....

......da muss ich ihr den Ball denn schon mal überlassen.......
.....Conner kam noch mal vorbei , um Tschüß zu sagen.....
....und Bella machte es sich noch mal in meinem Küchenkorb gemütlich.....
....naja, sie versucht es jedenfalls.....
....dann brachten wir sie wieder nach Hause und Bella konnte es gar nicht erwarten, dass die Tür aufging....
(wieder nichts mit Posen:-)
....und Tschüß....
Nu ist ihr schöner Platz aus meinem Zimmer verschwunden....
......ich habe jetzt zwar den Küchenkorb wieder für mich, träume aber vom schönen Bellabett.....
.....bisher war ich gaaaaaanz lieb, dass sieht der Weihnamanns bestimmt und bringt mir dann auch so ein weiches Kuschelbett.
Nu muss ich aber erst mal raus, hier scheint grad mal wieder die Sonne.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Uuuiiih, Bella hat aber ein Blick, der einem das Gruseln lehrt.....

    Hoffe, dass der Weihnachtsmann Dir auch so ein tolles Bettchen bringt, dann kannst Du bellalike träumen und musst nicht warten, bis Bella ausgeschlafen hat.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Socke,
      Bella konnte gar nichts für diesen Blick....ich glaube, die weiß gar nicht, wie sie den gemacht hat:-)
      Ach ja, ich hoffe sehr, dass der Weihnachtsmann bald kommt.....artig sein ist soooooooo anstrengend.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. wer soooo lieb ist, den kann der weihnachtsmann doch gar nicht übersehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      ich hoffe es sehr.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen