Mittwoch, 13. November 2013

Huhu,
also ich sage euch, ich musste da noch ganz schön lange am Feuer sitzen am Samstag. Meine Leute waren nämlich zum Geburtstag bei einer Qusine. Und ich musste hier die Stellung halten.....
.......boah, da hatte ich aber echt die Faxen dicke......
......und hab mich denn erst mal im Garten abreagiert, als ich nicht mehr aufpassen musste.....
.....naja, das sind auch schon mal Vorarbeiten.....
......die Bella kommt nämlich übers Wochenende und da werden wir Josie sicherlich wieder beim Umgraben helfen.....
......und ich hab zwischendurch hoffentlich wieder mehr Zeit zum Bloggen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    Du bist kein Feuerspucker, sondern ein Feuergucker.

    Und in dem Loch, das Du gebuddelt hast, kann man ganz hervorragend die Asche vergraben. Soll ja keiner sagen können, dass wir das nur aus Spaß machen ;-)

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      ich bin ein Feuerguckaufpasser:-)
      Das mit der Asche verbuddeln ist ne prima Idee.....bin schon gespannt, wie Bella aussieht,wenn sie die wieder ausbuddelt:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Mensch Ronny, das ist aber so lieb von Dir, dassDu Deinen Garten bellafreundlich vorbereitest und dekorierst...So bleibt mir nur, Dir ein tolles Wochenende zu wünschen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja , so bin ich, immer vorrausdenkend :-)
      Mal schauen, wie es so wird mit der Bella......ihr Frauchen sagt ja immer, dass sie zu Hause gaaaaaanz lieb ist.......hoffe, sie ist es hier auch und nicht wieder so wild...
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hallo Ronny,
    das ist aber lieb von dir das du schon die Vorarbeiten leistest. Da wird sich Bella freuen. Falls ihr doch Hilfe beim Umgraben braucht, kannste ruhig Bescheid bellen. Wir buddeln sehr gern und tief.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also ich würde euch ja sofort einladen zum Buddeln,aber Josie meint, noch mehr Buddeler braucht es nicht......versteh ich gar nicht......aber was willste machen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen