Dienstag, 19. November 2013

Huhu,
also ich kann euch sagen, die Josie soll sich nochmal über unsere Löcher beschweren......die buddelt nämlich selber gaaaaaanz tiefe und große Löcher......
......sieht aus, als hätter sich ein Riesenmaulwurf da raus gebuddelt......was das wohl soll. Ich werde das mal weiter verfolgen und euch berichten.
Dann war wieder mal Posen angesagt. Was wir davon hielten , könnt ihr hier sehen.....
....aber es half nichts, wir mussten da durch.....
.....Motivation geht irgendwie anders......
.....wir hatten da so was von keine Lust zu......
....und Josie gab denn schließlich auf, als Bella das Shooting für beendet erklärte:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Nun ja, besser ist es einmal ordentlich zu posen, dann ist das Frauchen glücklich, packt die Knipskiste ein und ihr könnt herrlich toben....

    Viel liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da kennt ihr Josie aber schlecht.Wenn die die Knipse einmal in der Hand hat, dann lässt sie die nicht mehr los.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen