Mittwoch, 27. November 2013

Huhu,
also hier ist der Frost grad weg.....
...konnte ihn nicht finden:;-) dafür ist die Sonne auch weg und es ist reichlich diesig. Als wir wieder nach Hause kamen, war Conner schon da.......der rafft wieder mal nichts. Ich meine, versucht mal euer Frauchen nach Leckerchen anzubetteln, wenn dir ein anderer Hund da hinten rumschnuffelt.....
....klappt nicht wirklich....
Dann gibts ein ganz klitzekleines Foto von mir auf meinem viel zu kleinen Platz und den Hinweis für den Weihnamanns, dass das Bett von Bonjo, welches im Post vom Mittwoch den 20 November zu sehen ist, auch sehr gemütlich aussieht.......
....während ich da oben so rumlag, machte das junge Herrchen genau unter mir im Keller die Decke warm......
....ich liege ca da, wo das lila Quatrat ist:-) nu können Josie und ich wirklich keine kalten Füße mehr kriegen.
So ein Mann im Haus ist doch sehr nützlich und Josie ist sehr stolz auf ihren Sohn.
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Och, schon wieder weg, schade.
    Aber keine Matschepfoten lässt Frauchen aufhorchen und sich die Bilder ansehen. Die gefallen ihr sehr gut.

    Wuff und Wau
    Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Socke,
    mein Frauchen ist sehr froh, dass Frost weg ist, so kann sie noch etwas im Garten buddeln.....und ich kann länger draußen bleiben, find ich auch besser:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen