Sonntag, 27. Oktober 2013

Huhu,
wettertechnisch sieht es heute Morgen sonnig aus bei uns:-)
Gestern hat das junge Herrchen denn doch den Schornstein wieder angezogen, aber was ich nach dem Mittagessen sah, ließ mich erst mal schwer grübeln.......
....eigentlich wollte ich ja nicht petzen und Josie wollte sowieso nicht eher wieder rauskommen, bis der Schornstein fertig ist, aber was ich da sah, konnte ich einfach nicht so hinnehmen, also rief ich Josie raus.....
......wisst ihr, ich soll nach dem Essen ja immer ruhen und nicht rumtoben und so. Und was macht das junge Herrchen? Das kann doch nicht gut sein , da kommt einem beim Zugucken ja das Essen wieder hoch.....
....Josie fand das mit dem Essen jetzt nicht so schlimm und machte sich ganz andere Gedanken......das soll Hund nu verstehen.....
.......naja, wenn das junge Herrchen hier einmal am Schaffen ist, dann hängt er sich immer richtig rein, egal ob vor, oder nach dem Essen. Ich mach das lieber nicht, denn so ein Schläfchen nach dem Essen bekommt mir einfach besser, als auf dem Dach zu hängen:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber echt gefährlich aus. Wenigstens bist Du vernünftig..

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      was meint ihr wohl ,warum Frauchen lieber drin geblieben ist? Auf sie hört das junge Herrchen nämlich schon lang nicht mehr......doch schöner aussehen tut der Schornstein nu schon....und das junge Herrchen hat dann nicht aufs Dach gerei..........äh, ja. Das dazu.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Also, es soll ja Leute geben, die hängen eher gemütlich auf dem Sofa ab...

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also auf dem Sofa ist das junge Herrchen äußerst selten zu sehen, er muss immer was machen.....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen