Freitag, 18. Oktober 2013

Huhu,
nu ist hier wieder Ruhe eingekehrt....naja, mehr oder weniger, doch dazu gleich. Die letzten zwei Wochen ging es hier zu , wie in einem Taubenschlag, so dass ich manchmal gar nicht mehr wusste ,wie ich hieß....
.....doch schön war es trotzdem, weil immer wer da war, der mich kuschelte. Nu ist aller Menschenbesuch wieder weg und Josie macht heute einen Nichtstutag.....wers glaubt........
Ich habe nu meinen eigenen Besuch.......erkennt ihr ihn?
Ja, die Bella ist wieder mal da:-)
Und wir haben gleich mal da weiter gemacht, wo wir bei ihrem letzten Besuch aufgehört haben.......
....fröhliches Garten umgraben:-)
Bella hatte wieder mal das interessantere Loch entdeckt *grummel*  (wundert euch nicht, wenn die nächsten Bilder etwas schwarz daher kommen , Josie wollte mal was ausprobieren .....die und Technik *seufz*)
......
.......
.....naja, man kann unseren Eifer wohl trotzdem erkennen;-)
Nu wollte Bella unter den Büschen weiter machen.....Frei nach dem Motto, alles muss gerodet werden, doch da hab ich denn erst mal die Notbremse gezogen, weil ich bemerkte, dass Josie hinter uns stand......
....aber Bella schaute wieder mal total unauffällig unschuldig:-)
Als wolle sie sagen : "ich buddeln,? niemals!"
So, das wars nu erst mal für heute. Hoffe, euch gehts allen gut und wünsche ein schönes Wochenende.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ach herrje, was für Löcher!!!! Und das im Garten.
    Du meine Güte, was macht IHR denn um Himmels Willen?!?
    Schlawiner.... hihi
    Aber, bei den Blicken.... *schmelz*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, MamaMia!
    Wir buddeln doch nur da, wo Josie einen Garten anlegen will, um ihr zu helfen. Dann braucht sie nicht mehr soviel umzugraben:-)
    Hab ich alles geplant, ist manchmal nur etwas schwierig der Bella zu verklickern:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen