Dienstag, 29. Oktober 2013

Huhu,
 Menno, nu hat sich doch der Haffi hier reingeschlichen.......passt auf, der sabbert beim Knutschen..........nu bin ich raus........was wollt ich denn nu mitteilen? *grübel*
Ach ja, Sonntag hat mich die Sonne denn  doch verlassen, beim nächsten Rausgehen sah es denn so aus....
......doch das wechselte dann ziemlich schnell wieder......
...und schon war sie wieder da.....
......gestern hat es hier ganz doll gestürmt.....
......aber zum Glück ist bei uns alles stehen geblieben. Bei der Morgenrunde sahen wir nur ein Bäumchen , welches dem Sturm nicht standhalten konnte....
........ich hoffe, ihr seid auch nicht weggeflogen. Ich hatte da ja echt nicht zu befürchten mit Josie an der Leine........düdelüdelü.........jaaaa, das dazu.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Den letzten Satz lassen wir mal unkommentiert... *lach*. Ganz schön frech von Dir Ronny. Da weiß man ja gar nicht, wer frecher ist, Du oder der Hafi...

    LG Andrea und Linda, die dem Sturm auch getrotzt haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht, wie du das meinst.....ich wollte damit doch nur sagen, dass Josie immer auf mich aufpasst und sehr standhaft ist. *unschuldigguck* :-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen