Donnerstag, 24. Oktober 2013

Huhu,
nu haben wir die Bella gestern nach Hause gebracht.....ich finde es ja immer doof , dass ich so klein bin und nicht aus dem Autofenster gucken kann.....
....Bella hatte hinten im Auto eine tolle Rundumsicht....
.....sie musste sich während der Fahrt aber auch hinlegen, was sie ziemlich doof fand....
.....als wir denn da waren, freute sich Bellas Frauchen ganz doll, dass sie wieder da war.....und Bella freute sich natürlich auch....
........wir gingen in die Stadt, weil unsere Frauchen dort Kaffee trinken wollten. Ich durfte bei Josie sitzen.....
......aber da Bella die Tendenz hat, den Tisch umzukippen, musste sie sich weiter hinten ablegen.....
...ich war ja gar nicht Schadenfroh....neee......wo sie sich doch sonst immer dazwischen drängt.....
......sobald sich irgendwer blicken ließ, machte sie aber wieder einen auf fromme Dame....
......ganz Ladylike:-)
Danach machten wir eine schöne Runde um die Felder, wo Bella ein paar Bekannte traf. Gibts leider keine Fotos von, weil unsere Frauchens sich wieder mal viel unterhielten. Wieder am Schloß zeigte Bella mir ihr Reich. Von der oberen Terasse konnte man auf den Schloßgraben schauen, in dem Bella im Sommer gerne badet.....
......von der Terasse kann man aufs Dach von Josies ehemaligen Gartenhaus.....da sollte ich aber nicht drauf...
.......den Garten fand ich jetzt nicht so prickelnd......Josie schon, will sie doch auch sowas anlegen.....
Bella wollte mir denn noch den leckeren Komposthaufen zeigen, aber da ließ ich sie allein hin laufen, ich bekam während dessen Leckerlis:-)
Auf der Rückfahrt genoss ich es dann , Josie wieder ganz für mich zu haben....
.....nich das ihr denkt, ich schlafe....nee, nee, ich war voll da:-)
Ja, nu hab ich mein Reich wieder für mich und habe heute Morgen schon eine große Runde mit Josie gedreht.Doch gleich beim Buddeln wird Bella mir schon fehlen.....naja, wir sehen uns ja bald wieder.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ja, ja , so sind sie, schön die Beinchen übereinander geschlagen und so tun, als könnten sie kein Wässerchen trüben ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du dich damit aus liebe Enya?
    Ich sachs dir, so tut sie immer und dann, wenn keiner guckt, macht sie nur dummes Zeug.......
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen