Mittwoch, 2. Oktober 2013

Huhu,
Morgenstund hat Sonne im Maul........
......oder so ähnlich:-)
Hier strahlt die Sonne heute ganz besonders.......
......denn gestern haben wir einen überraschenden Anruf bekommen. Ich konnte schon an Josies Gesicht am Telefon erkennen, dass es was ganz Schönes war......
......die Kitty hat es glatt aus den Latschen gehauen.....
....und Brutus guckte wie ein Auto......nur nicht so schnell:-)
Was ist passiert? Das junge Frauchen rief vom Bahnhof an. Sie ist schon eine Woche früher hier, als geplant und wir freuen uns alle ganz dolle darüber:-) Kuscheln, bis der Arzt kommt, lange Spaziergänge uvm :-)
Kitty hatte sich denn wieder gesammelt....
....und ich warte nu hier auf meinen Sonnenplatz, bis Josie und das junge Frauchen endlich mit mir los ziehen...
....die glucken natürlich den ganzen Morgen zusammen und ich kann es gar nicht erwarten, bis es los geht.
Vielleicht ist es hier die nächsten Tage etwas ruhiger, weil ich die Zeit mit dem jungen Frauchen natürlich nutzen muss.
Bis bald, ein ganz besonders fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    wir wünschen dir viel Spass mit deinem jungen Frauchen. Ich bin sicher, ihr erlebt viele spannende Dinge!

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch:-) Ist richtig schön das junge Frauchen mal wieder hier zu haben:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    das ist ja eine tolle Überraschung. Wir wünschen euch viel Spaß und schöne gemeinsame Erlebnisse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Euch. Erlebnisse hatten wir schon einige, irgendwas ist immer los, richtig toll.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel Spaß. So eine Überraschung ist doch wirklich klasse.
    liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    wünschen Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Euch auch liebe Grüße:-)
      Die Überraschung ist wirklich gelungen und bringt frischen Wind ins Haus:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen