Dienstag, 8. Oktober 2013

Huhu,
mich mal kurz melden tu.
Also Langeweile hab ich zur Zeit nicht.Oma ist viel da und das junge Frauchen auch und wir gehen viel spazieren....
....auch oft ganz woanders, wo wir sonst nie gehen.Das Doofe daran ist nur, das Josie und Tochter da häufig noch was zu erledigen haben und ich dann im Auto warten soll....
(im auf dem Sitz sitzen hab ich nicht so die Übung, weil ich das eigentlich nicht mache.......dummerweise komm ich auch nicht schnell genug runter, wenn Josie dann wieder kommt....)
...aber treudoofguck hilft immer :-)
Abends helf ich wieder viel beim Pferdeeintrieb ....
......genau wie morgens beim Austrieb....
...genieße die Morgenrunde bei Sonnenschein....
...und wenn mal gar keiner für mich Zeit hab, dann hab ich immer noch meinen Keinohrteddy....
.....der ist immer für mich da und weiß was ich brauche:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Na, dann bist Du ja ordentlich ausgelastet, Ronny.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    jau, ich war voll ausgelastet und bin es jetzt noch mehr:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen