Dienstag, 1. Oktober 2013

Huhu,
ich muss mal kurz einen Aufruf starten für Mörf und Nero. "Hallo ihr Beiden ! Ich hoffe es geht euch und euren Zweibeinern gut.Vermisse eure Abenteuer doll und ohne euren Ansporn mag ich gar nicht weiter buddeln im Garten an unseren Tunnel. Obwohl Bella ja schon gute Vorarbeit geleistet hat mit mir. sende mal ein besonderes Wuff an euch . WUFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
So, ich hoffe, das haben die Zwei gehört .
Was gibts hier Neues? Eigentlich viel, aber Josie kommt nicht nach mit den Fotos. So kann ich euch nur von unseren Sandsturmspaziergang gestern berichten.....
....seht ihr dahinten rechts die Staubwolke? Hier ist seid Tagen ein doller Ostwind und der treibt die ganze Erde von den frisch geflügten Feldern weg. Zum Glück kam der Wind hinter uns her, so dass ich nichts in die Äuglein bekam.....
......und wir unseren Weg in die Richtung forsetzen konnten.....
.....hoffentlich wird der Wind nicht noch doller, denn unter der Erde ist hier viel Sand und darin wächst doch gar nichts.......man gut, dass mein Essen nicht im Boden wächst:-)
Liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    noch schlimmer als dieser Sand in den Augen ist der Sand im Fell, denn dann will Herrchen mich immer abduschen - bäääääh.
    Sonst ist es ja zur Zeit echt tolles Hundewetter.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clooney,
      das ist echt übel.....da wäre ich weg, wenn Josie versuchen würde mich abzuduschen. Doch mein Fell ist ja man auch nich so lang wie deins, da rieselt der Sand schnell wieder raus.
      Und was das Wetter angeht, echt 1a , nur Morgens etwas frisch,aber ansonsten gibts nicht zu meckern:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Wir hängen auch immer hinterher mit unseren Berichten von den Ausflügen.
    Nun soll das Bloggen auch nicht stressen, Hauptsache der Sand nimmt Euch nicht die Sicht.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      da habt ihr natürlich Recht, nur kein Streß:-)
      Ich lass mir nicht die Sicht nehmen, da geh ich einfach rückwärts , wenn der Wind von vorne kommt :-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen