Dienstag, 22. Oktober 2013

Huhu,
gestern waren wir viel im Garten , weil Josie die Pferdewiese nebenan wieder mal neu einzäunen musste. Wir überlegten grade, ob wir die Maulwurfshügel auseinander nehmen sollten.....
....als Bella eine bessere Idee hatte.....
.....das junge Herrchen hatte was von Pfähle freibuddeln gesagt, damit sie unten nicht so schnell abfaulen, doch Bella hat das irgendwie falsch verstanden und buddelte den ganzen Zaun frei.....ich guckte ja man erst mal etwas skeptisch.....
.........doch es sah einfach zu verlockend aus.....
......und so half ich Bella bei der Freilegung....
......bis zum Pfahl sind wir denn leider nicht gekommen, haben aber trotzdem gut was geschafft:-)
Jaaaa......dann sollten wir aber aufhören ......weiß auch nicht warum....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. wer zwei hunde hat, braucht keinen bagger mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma *freuwedel*
      da sagste was.....so gesehen ist es ja echt schade, dass Bella heute nach Hause muss;-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Wir staunen ebenfalls über Euer Werk! Ist ja schon mehr ein Graben wie denn ein Loch... Ganze Arbeit kann man da nur sagen.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei!'
      Ja, wenn wir denn schon mal loslegen, dann richtig. Muss man ja auch sehen können was wir so schaffen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Aber warum Ihr Eure Arbeiten nicht fortsetzen solltet, ist hier gänzlich unverständlich...;o)

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagste was........haben wir auch nicht verstanden ;-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen