Mittwoch, 23. Oktober 2013

Huhu,
gestern haben wir uns noch mal voll reingehängt in die Buddelarbeiten. Josie war wieder am Zaun streichen und ich konnte Bella endlich mal die richtige Buddelstelle zeigen, wo ich doch immer noch versuche zu Nero und Murphy zu kommen.....
......Bella war mir gegenüber und gab noch mal alles....
.......das wir uns da unten begegnen, war jetzt nich ganz der Plan, aber das lässt sich ja noch ausbauen :-)
Diesmal hatte ich mich auch ganz schön eingesaut.....
.....aber Bella stand mir da in nichts nach.....
.....als Josie dann das neue Tor von innen strich, hörten wir erst mal auf und tobten noch ne Runde.....
....aber Bella stellte wieder ihren Irokesen auf und da hatte ich keinen Bock mehr.....
....und pausierte erst mal.....
......"Boah, so Buddel- und Laufarbeit ist echt anstrengend, ich kipp gleich um....."
Dann sollten wir noch Posebilder vor dem frisch gestrichenen Tor machen.....
......da hatte ich nu wirklich keinen Bock drauf......
......und Bella war denn auch platt und legte sich erst mal hin. Natürlich wollten die Hottis nu auch mal ins Bild......
.......während Bella und ich fleißig gewühlt haben, haben die Josie versucht von der Arbeit abzuhalten, als sie das Tor von der Außenseite strich. Die Pferde versuchten immer, sie umzukippen, oder mit ihren Pferdeschwanz zu streichen......naja, ist ja trotzdem ganz ordentlich geworden.
So, nu haben wir noch ne Stunde hier und dann bringen wir Bella nach Hause. Mal schauen, ob wir die Löcher noch etwas ausbauen können. Es hat nämlich geregnet, da geht das Buddeln einfacher:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ihr seid ja richtige schwerstarbeiter.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da habt ihr zwei ja wieder richtige Abenteuer erlebt. Da schafft ihr bestimmt bald einen Tunnel bis nach China.
    liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      naja, ein Tunnel bis zu Nero und Murphy würde mir ja erst mal reichen, doch das dauert noch. Nu ist Bella ja erst mal weg....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen