Freitag, 25. Oktober 2013

Huhu,
also nu, wo die Bella wieder zu Hause ist, ist es ja wesentlich ruhiger hier, aber ich muss ja zugeben, auch etwas langweilig. Wenn ich auch die, nu wieder größeren, Gassirunden mit Josie  sehr genieße. Naja, heute Morgen was es noch sehr grau draußen.........
........und ich wollte denn doch lieber wieder rein gehen,als wir wieder zu Hause waren.....erst noch der ultimative Treuliebguck fürs Leckerli.....
.......hat auch geklappt:-)
Doch dann ist Josie noch ums Haus geschlichen und hat den Schornstein von allen Seiten fotografiert, boah, war  das langweilig....." Hey, ich will jetzt rein, frühstücken! "
Okay, das war dann wohl etwas fordernd, also noch mal: "können wir wohl vielleicht bitte mal rein gehen jetzt?"
Das half denn:-)
Hab nu schon mein Frühstück verspeist, Josie hat den Ofen angemacht und nu lieg ich hier gemütlich rum. Josie meint, wir müssen die Ruhe noch genießen, weil uns das junge Herrchen nachher aufs Dach steigen will.........was auch immer das heißt.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen