Samstag, 19. Oktober 2013

Huhu,
also ich hab hier alle Pfoten voll zu tun, um die Bella zu beschäftigen.......
.......die will immer nur spielen.......
........und vergisst dabei öfter mal, dass ich doch gar nicht so groß bin wie sie.....
......da muss ich denn manchmal auf Frontalangriff gehen......
....weil Bella dann aber oft ihren Irokesen aufstellt, geht Josie dann dazwischen und meint, wir sollen uns erst mal abkühlen. Ich wühle dann ein bisschen rum und Bella stürzt sich auf meinen Ball.....
.......doch das find ich dann auch nicht gut........ist doch mein Ball......
.....aber Josie meint, ich soll sie doch spielen lassen, sie macht doch nichts kaputt.....
.....da hab ich denn erst mal protestiert.....
.....denn sie hat meinen weißen Fußball schon geschreddert. Dann kam das junge Herrchen in seiner Mittagspause und wurde animiert mit Bella zu spielen......
....so konnte ich mir meinen Ball wieder schnappen. Aber so richtig toll war das denn auch nicht, denn das ist doch mein junges Herrchen......
......den Bella da nu so anhimmelt.....
........aber was solls, wenn er sich nu zum Hampelmann macht, um mit Bella zu spielen.....soll er doch....
............Bella war denn nach 20 Mal Ball holen platt.....
 .....und ich konnte in Ruhe mit Josie flirten:-)
Und mir ein Leckerli abholen. Das bekommt Bella nämlich nicht, weil sie Josie immer fast die Hand abbeisst. (nein , nicht wirklich, aber sie bringt das Leckerli nicht zusammen mit kommen oder irgendwas dafür tun, sie will einfach nur fressen, während ich die Kunst des Give Five beherrsche:-)
Bis bald,
fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, du bist doch der größte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre schön, dann könnte ich Bella auch mal von oben auf den Kopf sabbern:-)

      Löschen
  2. ronny, du bist doch der größte!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja toll, wenn es ein junges Herrchen gibt, was den Ball so richtig schön weit weg kicken kann. Frauchen ist in dieser Hinsicht völlig talentfrei. So war die Bella eben schnell platt... ;)

    Nasenstups
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen kickt auch eher ihren Schuh weg, als den Ball:-) Da macht das mit dem jungen Herrchen echt mehr Spaß:
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Uiih, die Bella ist ja unermüdlich...Und Du hast das Beste aus der Situation gemacht, nämlich Dir Leckerli und Streicheleinheiten geholt..Sehr clever.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, Hund muss die Situation immer für sich nutzen.....finde ich....die Bella versucht sich nämlich immer vorzuschieben, wenn ich mit Josie kuscheln will.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Hallo Ronny,
    lass die Bella ruhig mit deinem jungen Herrchen spielen. Dann bekommst du mehr Leckerchen und hast dein Frauchen für dich. Habt viel Spaß zusammen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei!
      Das Doofe ist nur, dass das junge Herrchen so selten mit uns spielen will. Aber Bella schmeisst ihm so lange den Ball vor die Füße , bis er nicht anders kann:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen