Samstag, 26. Oktober 2013

Huhu,
also ,es hat ja seine Vorteile , wieder allein zu sein. Ich kann immer mit meinem Spielzeug spielen , ohne das Bella versucht das weg zu nehmen......
.....und Josie lässt sich auch recht gut zum Spielen animieren:-)
Ich habe meine Stinkewälzplätze für mich (da will Josie nicht rauf:-)
Und kann mich da genüßlich wälzen......
....ohne das Bella sich auf mich stürzt......
...okay, unbeobachtet ist jetzt was anderes.....*schleichdavon*
Wettermäßig ist es unverändert.....
.....und das junge Herrchen hat meinen Garten verwüstet.....
.....der hat gestern den Schornstein ausgezogen und die ganze Verkleidung in meinen Garten geschmissen *grummel* musste ich dann immer im Zickzack rumlaufen , während Josie aufgeräumt hat. Bin ja mal gespannt ,ob er den Schornstein wieder vernünftig anzieht.
Bis bald,
fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiebe das erste Bild!
    Da siehst du so stolz und frech aus... hihi
    Richtig keck.
    Und die Wäzbilder... klasse.
    Stinkawuzi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      *rotwerd* bin schon ein toller Kerl:-)
      Aber kein Stinkawuzi.....ist doch Parfum!
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ich muss Mama Mia recht geben. Das erste Foto von dir ist super klasse geworden. Da hat dein Frauchen den richtigen Moment erwischt.
    Das Wetter ist bei uns genauso wie bei euch. Der Garten sieht auch relativ trist aus.
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich spiel grad mit den Gedanken, mich mal als Fotomodel zu bewerben:-) Danke fürs Kompliment:-)
      Gestern war Wetter dann noch schön am Nachmittag, bei euch auch?
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen