Samstag, 21. September 2013

Huhu,
wollte euch mal mit einem lieben Blick danken für eure lieben Komentare für mich.....
....ich komm nicht immer dazu, euch zu besuchen auf euren Blog, bzw einen Kommentar zu verfassen,weil unser Notebook grad wieder mal so langsam ist, oder wir halt ganz viel draußen sind, doch das wird besser, je dunkler es draußen wird, hat Josie gesagt.(ich will aber nicht, dass es dunkler wird:-(
Diesen Blick hab ich ganz viel geübt .....
....weil Josie ja nu wieder viel mehr Zeit für mich hat, seid Bella weg ist und mir das eine oder andere Leckerli mehr gibt:-) Unterwegs sind wir auch wieder mehr. Hier haben wir die Pferde Josies Bruder besucht....
....fand ich jetzt nicht so prickelnd, haben wir ja auch zu Hause. Dann haben Josie und Oma beim Reiten zugeguckt und gar nicht bemerkt, dass ich die Katze im Rücken der Beiden beobachtete....
.......naja, als ich dann einen riesen Satz gemacht habe, und Oma mit der Leine fasst von den Beinen gerissen hätte , da haben sie es gemerkt.......fanden sie jetzt nicht sooooooo toll........
Jaaa, ansonsten bin ich nu ja auch undercover unterwegs mit dem neuen Geschirr....
......und schaffe es immer wieder , Josie zu überreden , noch eine Runde zu drehen....
....." Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Wir sind wieder viel querfeldein unterwegs .....
...an irgendwelchen Feldrändern....
.....das macht uns Beiden Spaß . Wenn doch nur das doofe Knipsen nicht immer wäre....
...so, nu liege ich noch im Korb und warte drauf, dass wir zum Hundeplatz fahren. Josie hat mir nämlich versprochen, dass wir da heute endlich wieder mal hinfahren.....
.......da war ich schon soooooooooo lange nicht mehr und hoffe das es heute mal wieder klappt.
Werde denn berichten.
Liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. huhu...
    einen langsamen Lapi hat mein Frauchen zwar nicht...
    doch irgendwie bekommt Frauchens Arbeit Junge...
    Na hoffentlich wird das bald besser...
    Dein Post ist wunderschön.
    Wuff Tibi und liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tibi,
      Hoffentlich sind die Jungen der Arbeit vom Frauchen bald flügge und hauen ab, damit sie mehr Zeit für dich hat.
      Liebes Wedel von Ronny .

      Löschen
  2. Warum macht Ihr Fellnasen uns nur so schwer, Euch und Eurem Blick zu widerstehen????

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och , widerstehen ist doch gar nicht nötig:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen