Freitag, 20. September 2013

Huhu,
wollte euch doch von meinem Besuch bei Bella berichten. Also erst mal gabs ne gaaaaaaanz lange Fahrt...."sind wir bald da? "
Als wir denn endlich da waren , gabs ne stürmische Begrüßung von Bella......
....und unsere Frauchens lagen sich auch in den Armen, was etwas schwierig war, weil Bella Josie auch begrüßen wollte und dann quasi mitumarmte , während ich mit meiner Leine versuchte, alle zusammen zu halten:-)
Dann kam, was kommen musste, Posebilder.....
.....doch Bella hatte da keine Lust drauf und zeigte mir erst mal ihren Ausguck....
......da hat Hund echt volldie Übersicht.......
......nu wurde es erst mal langweilig, weil unsere Frauchens sich stundenlang unterhielten und wir brav liegen bleiben sollten.....doch dann ging es irgendwann endlich raus und Bella zeigte mir mal ihre Gassirunde. Da gab es jede Menge zu schnüffeln und zu gucken. Doof war nur, dass Bella offline durfte und ich nicht......
.....doch Josie hatte die lange Leine mit, da war das nicht so schlimm.
Wieder zurückmachte sich Bella erst mal über meinen Wassernapf her und besetzte wieder mal meinen Platz,den Josie immer für mich mitnimmt.......
.......ich fand das nicht wirklich gut......
....und Bella musste den dann auch räumen, als ihr Frauchen rief....... da konnte sie gucken ,wie sie wollte....
.....nu haben wir erst mal ne Runde gepennt, während sich unsere Frauchens wieder unterhielten. (mein Gott, was die immer zu erzählen haben.......) Doch nachdem ich dann erwachte, musste ich raus und stand denn abwartend im Raum......
.......Bella, die wohl schon ahnte, dass der Abschied nahte, besetzte gleich wieder meinen Platz......
.....und versuchte Josie zu überreden , noch zu bleiben.....Sie zog wirlich alle Register, auch die Heultour.....
.......und grübelte denn , was ihr noch einfallen könnte.....
.....Platzbesetzung z.B.......
....doch es half alles nichts, ich musste raus und die Damen hatten wohl auch erst mal genug geredet:-)
Auf der Rückfahrt war ich denn ganz schön müde......
........doch es war ein richtig schöner Tag und wir haben uns schon für nächste Woche verabredet:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    so ein schöner Tag. Freunde besuchen ist immer toll. Deine Knochendecke sieht gefällt uns. Kein Wunder das Bella die erst mal belegt hat.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      die Knochendecke ist echt super und total weich, ich liege da richtig auf einem Luftpolster.....es sei denn , Bella lag drauf, dann ist die Luft raus:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ein herrlicher Besuch. Du hast Glück eine so tolle Freundin zu haben.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja , ist schon cool eine Freundin im Schloß zu haben:-) Da kann ich heute auf dem Hundeplatz ein bisschen mit angeben:-)
      Euch auch ein schönes Wochenende .
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Ach wie schön....
    Wiedersehen macht immer so viel Spaß. Und ich bin sicher, dass war nicht das letzte Mal....

    Ein sehr schöner Post

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen