Mittwoch, 18. September 2013

Huhu,
was war das für ein ruhiger Tag gestern....
...Josie meint, mir hängt die Impfung noch nach, sie ahnt ja gar nicht, wie sehr ich es genieße meinen Platz einfach mal für mich ganz allein zu haben.....
....denn der wurde die letzten Wochen meist von Bella belegt.....
.....apropo (oder so:-) Bella. Heute fahren wir sie besuchen. Ich werde euch denn berichten.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß beim Besuch - und halte deinen Platz schön warm, der scheint ja sehr begehrt! ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Enya,
      schön dich zu lesen;-)
      Spaß hatten wir und meinen Platz muss ich wirklich erst noch genießen, weil die Bella bald schon wieder kommt:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Ach, wie schön. Du machst es genau wie Socke, die auch froh ist, wenn die Besuchshunde ihre Hütte wieder verlassen...

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei:-)
      Jau, ich genieße es sehr alle meine Plätze wieder für mich zu haben.Und vor allem mein Frauchen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen