Montag, 16. September 2013

Huhu,
was hatten wir für ein ruhiges Wochenende:-)
Bella weg, Josies Sohn half das ganze Wochenende beim Umzug und so hatten wir sturmfreie Bude.
Boah, und wir sind auch gestürmt.....naja, Josie ist jetzt nicht soooooooooooo gestürmt, aber wir haben einfach mal wieder unsere Entdeckungstouren gemacht und das war schön.....
......doch ich hatte euch ja noch ein paar Posebilder mit Bella versprochen.....
.....äh....ich war irgendwie nicht wirklich motiviert und Bella streckte mir unauffällig die Zunge raus...
...doch als Josie sagte, "Hier ist das Vögelchen!" Da war Bella ganz da :-) (den Trick kannte ich schon).
Man achte auf ihre elegante Sitzhaltung (vor allem der Hinterbeine.....)
Meine Motivation ließ schleichend nach, während Bella sich fragte ' Wo ist denn nu das Vögelchen?'
Sie hätte da wohl noch stundenlang weitermachen können, doch mir reichte es denn auch....
........so , dass wars nu erst mal mit Bella Bilder, aber unsere Frauchens haben sich für diese Woche verabredet, da gibts sicherlich noch mal welche.
Übrigens hat Bellas Frauchen gestern angerufen und zu Josie gesagt. " Also weißt du- (Josie schon etwas unsicher geguckt) die Bella, die ist ja sooooo lieb , die geht bei Fuß und in der Wohnung hört sie sofort, wenn ich ihr sage, dass sie auf ihren Platz gehen soll..die hat richtig viel gelernt bei dir..:-)....." Ja , Josie fragte sich , ob Bella irgendwie vertauscht wurde ,oder ob sie was geschluckt hat:-) Jedenfalls scheint sich Bella zu Hause total anders zu benehmen ,als in ihren Ferien auf dem Bauernhof bei uns:-)
So, nu hab ich noch ein Abendbild von mir....(Josie dachte beim Hochladen erst, ich  wäre ein Kirchturm:-)
 Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. hihi tolle Poserfotos von euch beiden. Aaron sitzt auch immer so "bequem" ;-)
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also so recht passt die Sitzhaltung ja nicht zu ihren 'frommen' Vorderbeinen, aber so ist sie halt.....immer ein wenig anders:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Schöne Posierfotos und witzig, dass Bella so gut hört. Hat die das bei Euch gelernt oder will sie sich von der besten Seite zeigen, damit sie jetzt erst einmal bei ihrem Frauchen bleiben will.
    Sei es drum. Schön wie sich alles fügt.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also ich glaube , beides. Etwas hat sie bei uns gelernt und einiges konnte sie schon , hat es bei uns aber lieber vergessen ,weil sie lieber mal einen drauf machen wollte:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen