Dienstag, 17. September 2013

Huhu,
sonnige Grüße von hier....
 ....also ich hatte einen Tag gestern , boah. Da ich Bella ja so toll betreut habe, hat Bellas Frauchen ne Belohnung springen lassen und die wollte ich denn gleich mal sinnvoll anlegen......so fuhr ich mit Josie und Oma in einen Laden meiner Bedürfnisse und hatte ziemlich schnell gefunden, was mir gefiel:-)
soooooooooooooooo viele Leckerlis :-) und ein neuer Napf wäre ja auch mal schön.....
....aber Josie hatte was anderes im Sinn.....Geschirre anprobieren......bäh....ich hasse das....
......und noch eins.....
" Menno, jetzt reichts, ich möchte Leckerlis!!!!!!!!!!"
Den bekam ich dann auch:-) einen leckeren Ochsenziemer ,geschenkt von der netten Verkäuferin, den ich auch nicht mehr hergab, bis wir irgendwo hinfuhren , wo auch Josie und Oma was zu Essen bekamen....ich kaute noch am Rest meines Leckerlis rum.....
.....und versuchte nu unauffällig an den Tisch zu kommen...
....und beobachtete, ob nicht was runter fällt für mich....
.....es fiel auch was runter, aber das soll ich nicht erzählen......(jedenfalls mochte ich Omas Cola mit Eiswürfel nicht und ging lieber etwas in Deckung)
....jaaaaa, das dazu:-) Als wir denn wieder zu Hause waren, tobte ich erst mal im Garten rum, denn so ein Ausflug in die große Stadt ist ganz schön anstrengend.....
.....Ballflitzer :-)
 Ein neues Halsband hab ich auch bekommen, aus Leder, mit Löchern drin........Josie glaubt, dass ich mich da wirklich nicht mehr rausziehen kann.......mal schauen:-)
Dann ging es wieder ins Auto und ich dachte: "Toll, noch ein Abenteuer"
Aber......oh Schreck..........es ging zum Tierarzt........manchmal kann Josie einem echt den Tag versauen.....
.......den Picks für die Impfung hab ich ja noch tapfer ertragen, aber als es dann wieder an diese blöden Drüsen an meinem Podex gehen sollte, hab ich mich hingesetzt..........wer will denn das?
Naja, es half alles nichts, die haben mich gezwungen aufzustehen.....phhhhhhhhh!
Dann nahm Josie noch jede Menge Packungen Wurm-und Flohzeugs mit für mich, die Katzen und die Pferde, boah, was hätte ich da noch für Leckerlis für einkaufen können....
Später machten wir dann noch ne Runde ums Feld und heute Morgen ging es dann mit dem neuen Geschirr los.........
.....so richtig begeistert bin ich noch nicht, aber Josie meint, da gewöhn ich mich dran......mal schauen.
Machts erst mal gut, bis Bald.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Was für ein aufregender Tag. Das Geschirr sieht richtig schick aus. Insoweit hat sich Bellas Aufenthalt gelohnt. Denn Du wirst immer an ihren Aufenthalt erinnert. bei Leckerli ist das nicht so. Die sind schnell weggefuttert und hinterlassen nichts. Nun ja, fast nichts.Gut, das mit dem Tierarzt ist nicht so klasse, aber Du hast es ja tapfer überstanden...
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für Geschirrkompliment:-)
      Leckerlis hinterlassen einen schönen Nachgeschmack:-)
      Tierarzt war ganz doof, aber du hast, nu hab ich es ja überstanden.....
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. ronny, das du aber auch petzen mußt das ich mir meine ganze cola über die hose gegossen habe !!! das war ganz schön nass und kalt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      ich sagte nur, es fiel was runter:-) Mit der nassen Hose hast du dich nu selbst reingerissen:-) Soll von Josie fragen ,ob du dein Auto schon wieder aufgefüllt hast.....du wüsstest schon : Im Netz hinter Fahrersitz.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen