Samstag, 14. September 2013

Huhu,

Nu ist die Bella wieder zu Hause.Die wohnt ja in einem Schloß und hat im Wohnzimmer voll das coole Erkerfenster wo Hund bequem rausgucken kann und alle anbellen, die da so vorbei kommen:-) Okay, das fanden unsere Frauchens nicht so gut und holten uns da weg. Aber Bella musste ja Bescheid bellen, dass sie wieder da ist. Ich hab aber noch ein paar Fotos von gestern hier.
Bella hat die letzten Tage entdeckt, wieviel Spaß es macht mitten im Garten Löcher zu buddeln......
.......und verstand gar nicht, warum Josie das nicht gut findet (ich versteh das auch nicht, an anderen Stellen durften wir nämlich...)
.......da sie nicht mehr buddeln durfte, versuchte Bella sich welche von Josies Wurzeln zu schnappen.....
........(Josie versucht da immer Decosachen von zu machen) doch sie machte das wieder mal so auffällig und fing sich einen Tadel ein, worauf sie erst mal beleidigt sitzen blieb.....
.....das sie sich später doch noch eine Wurzel klaute, sach ich jetzt nicht:-)
Bei der Abschiedsrunde wollte Josie noch ein paar Posebilder haben, aber wir hatten keine Lust.....
....naja, auf dem letzten Stück haben wir uns denn doch überreden lassen....
" Bella, Zunge rein!"
Naja, so ganz gelungen waren die auch nicht. Dann kam uns Conner , mein Nachbar noch entgegen , um Bella auch noch Schüß zu sagen......
.....das passte mir denn nu auch nicht so richtig.......denn die paar Minuten , die Bella noch da war, wollte ich denn allein mit ihr haben.....so sagte ich Conner mal eben Bescheid, wessen Freundin das ist......
.....das akzeptierte er dann auch und blieb an meiner Seite:-)
So, nu muss ich erst mal Schluß machen, weil wir noch um die Felder wollen....
....ein paar Posebilder , die Josie im Garten versuchte zu machen,habe ich denn noch fürs nächste Mal:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    bestimmt wird dir die Bella fehlen. So viel habt ihr erlebt und eine schöne Zeit zusammen gehabt. Also in Josies Wurzellager würden wir auch mal gerne schnüffeln. Da sind ja prima Kaustücke dabei. Ohje, bestimmt guckt sie jetzt ganz böse. War aber lieb von dir das der Conner trotzdem mit euch gehen durfte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma und Lotte,
    also nu bin ich ja schon einen Tag und eine Nacht ohne Bella und ganz ehrlich genieße ich es grade, dass ich nu wieder Josie zu Füßen liegen kann und dass ich meinen Korb in der Küche wieder für mich habe uuuuuund das ich heute drei große Runden mit Josie gedreht habe, ohne das Bella mich beiseite schubst beim Schnüffeln........doch wenn Josie dann zu den Anderen Tieren geht und ich allein drin bleibe......dann vermiss ich Bella ja doch etwas.......wenn mir ihr Gejaule, weil sie Josie hinterher wollte, ja nicht grade fehlt:-)
    Mit ihren Wurzeln ist Josie ganz eigen.....die hat sie mit mir gesammelt und hütet die , wie die Schätze vom Silbersee....oder so.Da hättet ihr fast keine Chance da dran zu kommen (außer Bella hilft euch:-)
    Conner ist ja auch mein Kumpel, da darf er schon mit, wenn er begreift, wer der Boss ist:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ronny, wie Bella da so beleidigt vor den Wurzeln sitzt, das könnte in dem Moment Aaron sein *g* der macht dann auch gerne auf unschuldig und beleidigt. Nach dem Motto, wie kannst du mir nur was böses unterstellen.

    Diese Grinse Zungenfotos kenne ich auch woher ;-)
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Roveena,
    Josie meint ja, dass Aaron große Ähnlichkeit mit dem Bär (auch ein Labrador) hat, der vor mir hier wohnte, Bellas größte Ähnlichkeit mit ihm ist wohl die Verfressenheit:-)
    liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, nu ist sie weg. Ich denke, die Ruhe ist auch mal ganz schön.....

    Viuele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du schreibst mir aus der Seele:-)

    AntwortenLöschen