Donnerstag, 12. September 2013

Huhu,
 Heute Morgen gab es hier ein paar Sonnenstrahlen, leider hatten wir grad gegessen und durften noch nicht wieder in den Garten ( wie lange dürft ihr nicht toben nach dem Essen? Josie verbietet es mir eineinhalb Stunden, ph...) Doch da die Sonne durch die Haustür schien, konnten wir das auch so genießen.
Bella machte wieder mal einen auf ganz artig.....
....dabei hatte sie kurz vorher noch versucht auf den Herd zu klettern, aber da kam Josie und Bella ist schnell in ihren Korb und machte auf unschuldig. Sie ist ja soooooooooo ein frommer Hund......jedenfalls tut sie immer so.....
.......hier guckt sie beim Kochen zu, nachdem Josie sie vorm Herd weggeschoben hat, Bella hat nämlich das Talent , einem immer vor den Füßen zu liegen, oder zu stehen. Ist manchmal ganz schön anstrengend, vor allem , wenn ich versuche mal ein paar Streicheleinheiten zu bekommen.....dann schiebt sie sich immer vor.
Josie hat gesagt, jetzt darf sie das, weil Bella Morgen nach Hause fährt......naja, vielleicht auch übermorgen, dass steht noch nicht ganz fest. So durfte sie denn vorhin mit meinem Ball spielen....
.....obwohl es mir manchmal ja schwer fällt, abzugeben........da grummel ich denn schon etwas rum. Ist aber auch echt komisch dieses Spiel, wo Bella den Ball immer wieder zu Josie zurück bringt........
....der Sinn dieses Spieles tut sich mir einfach nicht auf.......ich tob lieber allein mit dem Ball rum.......dann haben wir noch so ne Runde im Garten getobt......
....Bella düste wie wild vorweg, doch meist hol ich sie immer schnell ein.....
.....und dann bleibt sie meist stehen , weil sie mich sowieso nicht kriegt:-)
Mal schauen, was wir morgen noch anstellen.....im Moment ist die Bella ein bisschen seltsam drauf. Sie fiept seid gestern Abend immer mal wieder vor sich hin......Josie meint, dass sie weiß, dass ihr Frauchen wieder kommt und  sich schon freut. Also ich freu mich auch, wenn ihr Frauchen wieder kommt, dann hab ich mein Frauchen wieder für mich:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Lieber Ronny,
    na wenn bei euch heute die Sonne schien, dann haben wir ja die Hoffnung das sie morgen auch zu uns kommt. Nach dem fressen dürfen wir eine Stunde nicht toben. Aber wir haben ja auch nicht so einen schönen Garten wie du. Da könnt ihr ja richtig Gas geben. Also wir glauben dir ja nicht das du froh bist wenn das Bellafrauchen kommt. Bestimmt wird dir die Bella dann fehlen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo ihr Zwei Hübschen!
      Also ohne Garten wäre ich echt aufgeschmissen, weil ich ohne Leine ja nicht laufen kann, weil die bösen Fassate mich immer vom Grundstück locken wollen *unschuldigguck*
      Also ihr könnt das schon glauben, dass ich mich freue mein Frauchen wieder für mich zu haben. Wir haben schon soooooooooooooooo viel gekuschelt, seitdem wir wieder allein sind. Und die Bella seh ich ja bald wieder, weil unsere Frauchens sich nächste Woche treffen wollen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hihi Ronny, meine beiden dürfen nach dem Essen auch nicht wieder sofort spielen. Aber da meine eher die Abends esser sind, liegen sie danach eh im Körbchen zum schnarchen.

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki,Skadu und Ghandi

    p.s. wir werden Bella Bilder vermissen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      also Abends esse ich auch nochmal, aber dann muss ich auch nach ner Stunde dringend noch mal raus.......:-)
      Von Bella hab ich noch ein paar Bilder und da wir sie nu öfter besuchen gehen, gibts immer mal wieder welche.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen