Freitag, 27. September 2013

Huhu,
Mäuschen, komm da mal raus.....
.....ich will doch nur spielen......
....tja, so sieht das grade aus hier. Irgendwie finden es die kleinen Tierchen drin grade bequemer als draußen und da Josie das nicht so toll findet, helfe ich ihr, sie wieder nach draußen zu bringen:-) oder ich versuche denen draußen schon Bescheid zu geben, dass sie erst gar nicht reinkommen sollen .....
......ansonsten war es gestern echt langweilig....
.....weil das junge Herrchen versuchte , alle Eingänge der kleinen Besucher zu versperren und ich nirgendwo durchlatschen sollte, weil überall Werkzeug lag.....
......menno, nicht immer knipsen, will lieber raus.....
....zum Glück kam Oma vorbei und machte eine riesen große Runde mit mir:-)
Natürlich war ich auch im Garten.....
......war aber auch erst langweilig....
....doch dann forderte ich Josie zum Spielen auf.....
......und wir tobten ein bisschen rum....
.....dann wurde ich erleuchtet......
.... meditierte erst mal ne Runde:-)
Und genoss mit Josie den Sonnenuntergang.....
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ach Ronny, Du bist ja süß, wenn Du Dich langweilst. Aber an manchen Tagen ist das so....

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja, das ist wohl so....dafür war es gestern auf dem Flohmarkt sehr aufregend:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen