Mittwoch, 25. September 2013

Huhu,
ich war tatsächlich auf dem Hundeplatz in der Hundespielstunde und wir waren ingesamt zwölf Hunde. Da war was los......die beiden Kleinen kannte ich noch gar nicht, die waren irgendwie tiefer gelegt und mussten erst mal beschnuppert werden.....
...dann musste ich erst mal meine außenrumZaunrunde drehen. Ich war ja lange nicht mehr da und da musste ich erst mal jedem Zaunpfahl meinem Stempel aufdrücken (was mir später zum Verhängnis wurde)
....diese Hündin war mir neu und die ging mir gar nicht so recht von der Pelle.....
....überall ,wo ich schnupperte , wollte sie auch....und während Namu mit einem fröhlichen Lachen im Gesicht hinter Camillo herhüpfte......
.....musste ich der neuen erst mal Bescheid sagen, dass ich hier der Boss bin,auch wenn sie größer ist....
.....äh.....da gibts denn keine weiteren Fotos von,weil ich kurz davor war, mal wieder eine Dusche zu bekommen......menno.....irgendwie musste ich ihr ja sagen, dass sie nicht zu nah kommen soll......
Danach machte ich erst mal ne Flitzerunde und hängte den ganzen Clan ab:-)
.....außer die kleine Smilla, sie schmieß wieder sehr elegant ihre Öhrchen zurück und folgte mir auf  Schritt und Tritt...
....es war mal wieder eine richtig schöne Runde und ich war denn auf der Rückfahrt echt geschafft....
.....was ich hier noch nicht ahnte, war, dass mir Abends mein ....äh....bestes Stück so weh tat, dass Josie noch den Tierarzt anrufen musste. Die war zum Glück grad in der Nähe und kam bald vorbei. Ich hatte mir ein Blasenentzündung eingefangen.......und die kann unter anderem auch vom zu vielen Markieren kommen......tsss.....habt ihr sowas schon mal gehört?
Naja, ich bekam dann Spritzen und muss bis Morgen noch Tabletten schlucken, aber es ging mir Sonntag schon wieder besser. Also ,wenn ihr mal wieder den dicken Macker markieren wollt , dann übertreibt es vielleicht nicht so , wie ich .....
Fröhliches Wedel von Ronny (der sich schon freut, weil es gleich wieder zu Besuch zu Bella geht:-)

Kommentare:

  1. Überstrapaziert beim Markieren??? Nun, dieses Krankheitsbild kannten wir bislang noch nicht... *gg*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch beim Lesen sofort gedacht...

      Hoffe dem Patienten geht es besser. Wünschen gute Besserung.

      Viele liebe Grüße

      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Huhu,
      also Josie hat gestern Bellas Tierärztin getroffen und danach gefragt und die hatte da auch noch nicht von gehört......tja.....denn kann ich ja nächstes Mal wieder markieren auf dem Hundeplatz:-)
      Euch liebe Grüße zurück und fröhliches Wedel von Ronny

      Löschen
  2. Hallo Josie und Ronny,

    ich habe Dich in meinem heutigen Beitrag auf http://clooneyswelt.blogspot.de getagged.
    Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mitmachen.

    Liebe Grüße
    Thomas und Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr Beiden,
      da werde ich gleich mal gucken gehen, aber nicht traurig sein, wenn ich nicht mit mache, weil Josie da immer keine Zeit zu hat und ich allein nicht solange vorm PC sitzen darf.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. *lach* sorry... eine Mackerkrankheit ;-) eigentlich müsste Aaron auch damit rumrennen.
    liebe Grüße und Gute Besserung
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno.....naja, nicht umsonst nennt man mich Machoronny. Für das Image muss Hund denn wohl auch mal ein bisschen leiden.....
      danke für Besserungswünsche.
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen