Montag, 30. September 2013

Huhu,
hier seht ihr mich auf meiner Decke hinterm Stand beim Flohmarkt am Samstag....
.....wie ich versuche Josie anzubetteln....
.....schließlich bin ich der Standwächter und da kann sie ruhig mal mehr Leckerlis rüberwachsen lassen.....
.....äh....ich bin da nicht müde, nee, nee, ich mache nur Dehnübungen , damit ich gleich zupacken kann, sollte eine meine Josie klauen :-)
....oder meine Oma, die da grad die Stellung hält....mit ihr hab ich dann noch schöne Feldrunden gedreht, während es mit Josie nur übern Platz ging, um zu gucken ,was die Konkurrenz verkauft......
.......und nicht , um noch mehr Plunder anzuhäufen.......ich soll auch nicht sagen, dass Josie mehr Zeugs mit zurück genommen hat, als hin.........tu ich ja auch nich.......
Wieder Zuhause, hab ich mich erst mal in meine Lieblingsgartenecke zurück gezogen. Ist ja man doch ganz schön stressig , wenn dauernd Menschen vorbei kommen, die einen mitnehmen wollen....
......da genieß ich lieber die Ruhe Daheim.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    so ein Marktag ist bestimmt auch anstrengend. Musst ja die ganze Zeit auf das Zeugs und die Menschen aufpassen. Hoffentlich hast du ... äh deine Josie auch etwas verkauft. Na und das die Oma mit war, war für dich doch besonders schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Süßen!
      Das ist wirklich immer anstrengend, vor allem , wenn ich Josie von den anderen Ständen weghalten muss:-) Ja, wir haben auch was verkauft, zumindest soviel, dass Standgeld und Benzingeld wieder drin ist:-) Ohne Oma wäre so ein Markt echt doof, weil ich mich dann gar nicht groß weg bewegen könnte vom Stand zum Beinchen heben:-)
      Ohne Oma läuft hier eh nichts:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Na, Hauptsache Du bist wieder mit nach Hause gekommen. Denke das Interesse an Dir war mächtig groß.
    Aber natürlich bist Du unverkäuflich und unbezahlbar.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      du hast es erfasst. So viel Geld haben die da gar nicht, um mich zu bekommen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. soviel geld haben die leute alle zusammen nicht, um dich zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      kannste wissen:-)
      Wann kommst du mal wieder?
      Liebes Wedel von 'Ronny.

      Löschen