Mittwoch, 4. September 2013

Huhu,
eigentlich wollte ich ja einen Bericht von unseren letztem Regentag schreiben, aber nu hab ich was viel Schöneres gemacht :-) Josie wollte die Pferde misten und meinte zu uns, wenn wir artig wären, dürften wir solange allein im Garten bleiben......"Mensch Frauchen, schau uns in die Augen, wir sind sooooooooooooooo was von artig! "
Jaaaaaaaaaa.....nu kam Bella auf die Idee, den Garten etwas umzugraben, weil Josie den doch neu anlegen will......
....das fand ich gut, zumal ja vielleicht noch der eine oder andere Leckerbissen dabei rauskommt......
....so buddelten wir fröhlich vor uns hin, allerdings merkte ich bald, dass es unklug war, hinter Bella zu buddeln, so ging ich auf die andere Seite.....
......Bella merkt eh nicht, dass es unklug ist, hinter mir zu bleiben ;-)
Sie ist halt manchmal etwas.....anders.......doch wir wollten ja mehr umgraben, also wechselte ich wieder die Richtung........
....aber Bella war da irgendwas auf der Spur......da musste ich erst mal schauen......
Sie war mit dem ganzen Kopp abgetaucht und ich wollte nu unbedingt wissen, was sie da erschnüffelt hat......
.....boah, das roch so interessant, dass ich Bella erst mal weg schubsen musste , um genau zu gucken.....
.....sie wollte ja nu auch nichts verpassen und sah bald aus, wie das Buddelmonster...;-)
Nu versuchte ich sie dazu zu bringen, meinen Aushub nach hinten zu buddeln ,hab ich mal auf Fotos von Josies Kaninchen gesehen, die haben das so gemacht.....
....funktionierte auch ne Weile recht gut....
.....mehr oder weniger.....
....bis Bella nu auch mal gucken wollte , wie weit ich bin....(naja, vielleicht wollte sie auch mal vorne buddeln, aber manche Dinge darf Hund sich nicht aus der Pfote nehmen lassen :-)
.....und plötzlich hörte ich ein Geräusch " Bella, weg da , Josie kommt !!!!!!!"
Ich bin schnell ein paar Meter weg und haben ganz unschuldig geschaut....

 Und Bella......." Häh?"
Tja, Leckerbissen haben wir nicht gefunden und so ganz überzeugt war Josie von unserer Umgrabhilfe auch nicht, doch da wir nicht im Blumenbeet gebuddelt haben , hat sie nichts gesagt.........
Ich muss das mit Bella noch mal perfektzionieren, denn vielleicht schaffen wir es zusammen uns zu Nero und Murphy durchzubuddeln......
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny .

Kommentare:

  1. *lach* ihr seid ein geniales Team. Ich hatte Tränen vor Lachen in den Augen. Herrlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es nicht anders, ein klasse Post.....die beiden sind goldrichtig.

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hallo ihr Lieben,
      also das war eine ganz ernste Angelegenheit.....könnt ihr wissen. So Bauarbeiten sind ja auch nicht ohne und Josie meint, die Bella müsse nächstes Mal einen Bauhelm, Ohrschützer und Brille aufhaben, damit sie nicht den ganzen Dreck in die Augen bekommt......(Weichei) äh, ja......aber Spaß hats mir auch gemacht:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    fein habt ihr gebuddelt. Wir sind begeistert. Buddeln macht so einen Spaß. Zum Glück habt ihr den Dreck ja noch schnell ein bisschen abgeschüttelt ehe Josie kam. Sonst hätte sie euch womöglich gar nicht erkannt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei Süßen!
      Ja, buddeln macht wirklich dollen Spaß. Wir haben auch schon neue Projekte , doch die hat Josie noch nicht gefunden:-) Rein äußerlich haben wir den Dreck schnell abschütteln können, aber die Bella hat den ganzen Abend eine Dreckspur im Haus gelegt........naja, zum Glück saugt das junge Herrchen hier immer rum, außer in meinem Zimmer, da muss ich selber ran.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Da passt ja im rein positiven Sinne das Sprichwort: "Wer anderen eine Grube gräbt, fällt (anschließend) selbst hinein..." *lach*

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      herzlich Willkommen hier bei mir. Also Linda, du bist ja eine ganz Süße, bin ganz hin und weg:-)
      Zum Reinfallen war das Loch denn doch noch nicht groß genug, aber wir arbeiten heimlich weiter:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen