Mittwoch, 11. September 2013

Huhu,
also ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns seid gestern so.....
.....es gießt aus allen Rohren.......da jagd man doch keinen Hund vor die Tür......
.....nee,nee.....da beschloss ich lieber noch ne Runde im Korb zu flätzen ......
.....wo sich sogar Bella anschloß.......
.....Josie war wieder auf Jagd und als sie wiederkam , hatte es aufgehört zu regnen und sie hatte uns sogar was mit gebracht......
....so sieht Bella aus, wenn sie versucht überhaupt nicht zu betteln.....
.....meist fängt sie dann noch an zu sabbern und windet sich , wie ein Seehund. Könnte sie Menschensprache, würde sie sagen : " Gib, gib , giiiiiiib!!!!!!!!!!!"
'Während ich ganz bescheiden im Hintergrund sitze :-) Wenn Josie es dann schafft, Bella ihr Mitbringsel zu geben, ohne die Hand zu verlieren , ( nee, so schlimm ist es nu auch nicht, meist ist die Hand ganz eingeschmaddert vom Sabber:-) bekomm ich mein Leckerli auch...........
.....und nu musste ich erst mal schwer überlegen wohin damit. Während Bella ihren Knochen gleich versucht zu verschlingen.......
.....grabe ich meinen lieber noch ein paar Tage ein. Dann ist der nämlich so richtig labberig und wie Kaugummi, so mag ich ihn am Liebsten:-) Doch nu muss ich erst mal ein Versteck finden, welches Bella nicht findet.......
.....wo, wird nicht verraten:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. ronny, soll ich mal suchen kommen? wer den knochen zuerst findet, darf ihn aufessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      also dir würde ich meinen Knochen auch so überlassen:-)
      Liebes 'Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Rnny, bei uns sieht es auch so aus ---- Regen Regen Regen. Nunja wir hoffen auf besseres Wetter.

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki, Skadi und Ghandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Vier,
      heute regnets noch nicht......also es scheint besser zu werden:-)
      Liebes 'Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Immer schön bunkern... da hast Du recht.
    Man kann ja nie wissen was noch für Zeiten anbrechen.
    Falls Frauchen mal sämtliche Leckerlies nicht rausrücken will bist du versorgt. hihi
    Odin macht das nie, der verputzt ALLES IMMER SOFORT.
    Nach dem Mott: Jetzt oder nie. hihi
    Oooooch, Bellas Blick ist aber auch... hach... mega sweeet. *lacht*
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Hund muss ja vorsorgen:-)
      Das mach ich aber auch nur bei den Kauknochen, ansonsten wird auch alles verputzt, aber mit Manieren......die Bella schluckt nämlich immer nur, ohne Genuß.......auch wenn sie so schmachtend gucken kann, oder grade deshalb?!
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Lieber Ronny,

    bei uns regnet es auch, aber wir gehen dennoch raus. Gut, nicht, wenn es schüttet. Aber Regen macht uns eigentlich nichts aus….

    Den Knochen vergraben bis er weich ist?!?!?! Oder hoffst Du, dass im nächsten Jahr ein Knochenbaum dort wächst….Socke macht das nie.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      wenn ich erst mal draußen bin, dann geht es ja. Aber wenn es nicht unbedingt sein muss, geh ich bei Regen nicht vor die Tür.....nur zum nächsten Busch- wässern und wieder rein:-)
      Knochenbaum! Mensch, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, da muss ich gleich mal nachschauen, ob da einer wächst.........
      Liebes WEdel von Ronny.

      Löschen