Dienstag, 13. August 2013

Oh, ein neuer Fan *freuganzdoll* herzlich Willkommen lieber Eddie und dein Frauchen und Herrchen (oder wer immer hier mitliest für dich :-) Du kannst an meiner Freundin Bella ja schon mal schauen, wie groß du wirst.....und die ist wirklich seeeeeehr groß....kannste wissen......ich kann unter ihr durchlaufen, so groß ist die:-)
Hier hats heute geregnet und da haben wir endlich mal wieder eine vernünftig große Runde mit Josie gedreht ( die ist ja nicht so für Hitze).Ich musst Bella erst mal Josies Lieblingsmotiv zeigen.........
(ich , vorne links im Bild:-) äh, ich meine den Regenbogen. Bella war denn so beeindruckt, dass sie mal für eine Sekunde sitzen blieb....ansonsten ist sie ja sehr läufig.....und außerdem hat sie ihre Tage, was mich ganz meschugge macht....obwohl ich meine Bommel nicht mehr habe, doch so , wie sie sich an mich ranschmeisst....boah, da soll Hund dann ruhig bleiben..........
Nachbarshund treibt sich nu auch immer hier rum und der hat seine Bommel noch......
Ja, Langeweile haben wir hier nicht und da Josie draußen immer noch viel zu tun hat, wird es wohl noch etwas ruhig hier bleiben. Aber mal schauen, vielleicht kann ich sie ja überreden , wenigstens mich öfter an den PC zu lassen.
Bis dahin send ich euch ein ganz liebes Wedel. (von Bella soll ich besonders liebe Schlecker rausschicken......doch unsere Anschrift verrat ich lieber nicht....ich glaube, das wäre ihrem Frauchen nicht recht......)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu Ronny,
    kannst du deiner Josie nicht ein bisschen draussen helfen?
    Dann hat sie auch mehr Zeit, hier etwas zu schreiben...
    Aber wie du bei mir siehst...ich schreibe ja auch am Lapi.
    OK es ist ein bisschen schwer mit den Pfötchen die Tasten zu treffen.
    Übung macht den Meister.
    liebes Schlabberbussi von Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tibi,
    ach wie gerne würde ich Josie helfen, doch ich muss ja auf die Bella aufpassen. Die macht nur dummes Zeug, wenn wir sie mal allein im Haus lassen......naja, vielleicht will sie ja auch helfen, wenn sie den Herd putzt, oder versucht den Mülleimer auszuleeren, oder Josies Schuhe alle in ihren Korb schleppt, um sie vielleicht zu putzen?!
    Doch ich versuch mich mal am Lapi.....vielleicht klappts ja.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ronny, da hast du ja eine aufregende Zeit mit Bella. *g* Hundedamen können so anhänglich sein. Aaron weiß das. Er ist jetzt immer der beste Freund der Hündinnen. Seit dem er keine Bommel mehr hat, finden alle ihn toll ^^ Versteh mal einer die Damenwelt,
    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden!
      Also die Bella kann ich überhaupt nicht mehr alleine lassen........
      Das mit den Damen kenn ich auch, wenn ich auf dem Hundeplatz bin:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Huhu Ronny,

    Eddie ist der kleine "Bruder" von Shaggy und zieht demnächst bei uns ein, klick doch mal bei Gelegenheit vorbei, bin also leider kein neuer Fan, sondern sowas wie ein alt bekannter Fan :-)

    Shaggy´s Blog habe ich übrigens geschlossen, aber natürlich nicht gelöscht,ich habe noch einen letzten Post geschrieben und möchte so auch mit meiner Trauer abschließen, natürlich nicht mit Shaggy, aber in 4 Wochen beginnt ein neues Hundeabenteuer und wir freuen uns schon wahnsinnig drauf...

    Das heißt aber auch, lieber Ronny, das ich wieder öfter hier vorbeischaue und Dir auf die Pfoten gucke was Du schon wieder so alles anstellst...

    Ja in Bella habe ich mich eh schon verliebt, Labbis sind toll und an Eddie´s Papa und Mama haben wir schon so ungefähr eine Ahnung wie groß er mal wird.

    Mach´s juuuut

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    bei Shaggy hab ich vorhin vorbei geschaut und da war mir klar, wer Eddie ist:-) Ich konnte auf Shaggys Blog nicht mehr viel gucken,weil Josie immer ganz traurig wurde......irgendwie erinnerte es sie wohl an ihren früheren Hunde......doch dein Abschied nehmen fanden wir schon bemerkenswert und gut.
    Ich freu mich schon auf Eddie.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Josie soll aber nicht so traurig sein, sie hat doch jetzt Dich und Du hast sie doch bestimmt ganz lieb getröstet...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du natürlich recht, ich bin schon ein guter Seelentröster:-)
    Lieben Schlecker von Ronny.

    AntwortenLöschen