Mittwoch, 21. August 2013

Huhu,
nu scheint die Sonne wieder und wir können wieder im Garten toben. Zwar nur unter Aufsicht, wegen den Zaungästen, aber Bella fährt ja eh am Meisten auf mich ab......wenn auch manchmal etwas rabiat.....
.....doch ich flüster ihr immer schnell, wer hier der Herr im Garten ist....
....sie mault dann zwar etwas rum.....
....aber das kann ich auch:-)
....manche Diskussionen muss man denn einfach mal aussitzen......
.....und wer hat hier nur die längste Zunge?
......ich finde, da kann ich mithalten....
.....ja....das dazu:-)
Nu muss ich meinen Platz noch aufräumen ,weil heute das junge Frauchen zu Besuch kommt *freuschonganzdoll*
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu Ronny,

    was sich neckt das liebt sich :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Astrid,
      also ...äh.....*rotwerd* .......ich pass doch nur auf, dass sie kein dummes Zeug macht.....und so.....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Huhu Ronny *wedelwedel*
    Genau! Ich kenn das ja von Jasper... Immer schön bescheid sagen WER das Sagen hat und im Zweifelsfalle sitzt man das Thema aus :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HI Smilla meine Süße *freuwedel*
      Du kennst dich da wirklich zur Genüge aus mit dem Puper, doch den hast du doch schon ganz gut im Griff:-) Bei Bella ist das manchmal etwas schwierig, weil sie mich einfach umrennt, wenn sie das Schnüffeln will , wo ich bin.....boah.....doch das krieg ich auch noch aus ihr raus.....bestimmt:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. hihi, das sieht wie bei unseren Spielstunden aus. Ihr seid schon ein tolles Paar ;-) lg
    Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      wir machen ja nu auch unsere eigenen Spielstunden, weil wir ja nicht auf den Hundeplatz zur Spielstunde dürfen ( d.h. Bella darf nicht...) das klappt oft ganz gut (nicht immer, aber immer besser:-)
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Manches muss geklärt werden und dann war es wohl auch geklärt, denn die beiden sitzen zum Schluss friedlich zusammen.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....ich durfte nur nicht aufstehen:-) Dann fing sie wieder an........
      Fröhliches Wedel von Ronny.

      Löschen
    2. Aha, dann ist das Foto ja richtig klasse, also eine echte Leistung..

      GlG Sabine mit Socke

      Löschen
  5. ronny, ihr beide seid tolle kummpels, aber zeig ihr wer der boss ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Oma,
      kennst mich doch...ich lass mir nichts gefallen.....naja, fast nix:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen