Freitag, 16. August 2013

Huhu,
nu haben wir grad Stubenrest....draußen hängt nämlich der Nachbarshund wieder am Zaun....

 ......Ich dürfte ja raus, aber ich kann nicht, weil Bella sich voll breit macht vor der Tür....
.....da sie ja nicht mit den anderen Hunden rum machen darf, nimmt sie mich den ganzen Tag voll in Beschlag. Das wird mir manchmal schon etwas zuviel.....
....manchmal hilft da nur noch , sich flach und bewegungslos hinzulegen.....
.....doch dann packt sie sich dazu und patscht mit ihren Pfoten auf mir rum.....bäh!
.....doch was hilfts, ich will Josie ja unterstützen beim Aufpassen.....
......da muss ich denn halt durch, Bella lässt mich sowieso nicht los....
.....bis bald , liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny,
    du bist voll lieb! Nimmst dein Versprechen welches du Josi gegeben hast sehr ernst.
    Ich hin stolz auf dich!!! Obwohl du Leiden musst und Bella keine Ruhe gibt.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tibi,
      *rotwerd* ich und volllieb.....naja, ich bemüh mich jedenfalls.......
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hey Ronny,

    was bist Du doch für ein feiner Kerl, opferst Deine Freiheit und sitzt den Stubenarrest gemeinsam mit Bella aus :-)

    Ihr seid aber schon süß zusammen, wie ihr da Pfötchen haltend nebeneinander liegt ♥

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      naja, manchmal kommen wir auch raus, wenn Nachbarshund mal eingesperrt ist......Pfötchen halten findet die Bella voll cool (josie übrigens auch) und was tut Hund nicht alles für die Frauen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Sockenhalterin Sabine16. August 2013 um 15:11

    Hallo,

    ich habe Euren Blog heute entdeckt...und Astrid schon sagt, Ihr seid ja so süß, da musste ich mich doch glatt Leserin werden.

    Freue mich mehr von Euch zu lesen.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine und Socke *freu*
      normalerweise bestreite ich den Blog allein, doch zur Zeit ist halt die Bella zu Besuch, da muss ich immer alles geben:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. ronny, du hast es doch schwer so als hundesitter. ich glaube, da müssen wir beide doch bald wieder eine extrarunde drehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Oma, bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  5. Hey Ronny, ihr seid so ein tolles Gespann. Zweit supertolle Kumpel/Kuschel/Tobe Hunde. Dein Frauchen hat echt Glück eure Gesellschaft genießen zu dürfen.

    lg Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Zwei,
      ja, manchmal weiß sie gar nicht , wie gut sie es hat mit uns...vor allem Bellas Hilfe im Haushalt, wenn sie die Pfannen und Töpfe vom Herd schon mal vorwäscht, weiß Josie gar nicht zu schätzen......
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen