Samstag, 31. August 2013

Huhu,
hier scheint heute der Herbst loszugehen, denn bei der Morgenrunde sah es  ziemlich diesig aus....
.....die letzte Woche war Oma allein mit uns, weil Josie das junge Frauchen besuchte. Das war schön, weil Oma mit mir immer größere Runden drehte, als mit Bella. Mit uns beiden zusammen ist sie auch mal gegangen, aber sie ließ sich nicht so gut ziehen , wie Josie......äh, ja.......
Brutus hat die Bella jetzt übrigens auch im Griff. Nachdem sie einmal richtig einen auf die Nase bekommen hat, lässt sie ihn nu in Ruhe......(meistens:-)
.....ihr bleibt das Fotografieren unterwegs natürlich auch nicht erspart....doch so richtig toll fand sie das nicht:-)
....so sehen wir übrigens Morgens aus, wenn wir versuchen ganz unauffällig zu gucken, damit einer von uns zuerst mit Josie los darf.....
....naja, Bella muss immer einen Schmachtblick drauf legen.....
.......sie kann das ja echt gut......
.....da steh ich ja voll drüber.....
....ich beschäftige mich lieber mit meinem Spielleuchtknochen.....
.....und denke dran, dass es Situationen gibt, wo Bella nicht so vorteilhaft aussieht......(wie ich grade:-)
.....wenn sie z.B. die Zimmertür blockiert, damit sie ja nicht verpasst, wenn Josie raus geht.....
.....okay, ich gucke nu auch nicht grade besonders helle......aber manchmal ist das schon peinlich, wie sie sich zur Schau stellt........
...ihre Läufigkeit ist nu endlich vorbei und meine Großzügikeit mit den Bällen auch.....
....von dem ganzen Liebesgedusel bin ich schon ganz schusselig im Kopp geworden. Doch nu bin ich wieder Herr meiner selbst und sag  wos lang geht. Natürlich spielen wir immer noch, aber nicht mehr so kappelig. So, nu muss ich erst mal wieder raus, Bella drängelt schon wieder.....
Fröhliches Wedel von Ronny.








Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    wir hatten heute noch einmal schönstes Sommerwetter. Aber ab morgen soll hier auch der Herbst ankommen. Du und die Bella, ihr seid schon ein prima Team. Ihr sorgt schon für Abwechslung für Josie und die Oma. Müssen wir Vierbeiner ja auch machen. Sonst wird es denen echt zu langweilig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    also nu is bei uns der Herbst scheinbar weg und der Sommer kommt wieder:-)
    Bella und ich haben gestern noch eine tolle Gemeinsamkeit entdeckt.....:-)
    Langeweile hat Josie mit uns nie und Oma schon gar nicht:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen