Samstag, 17. August 2013

Huhu,
da sind doch wieder liebe neue Leser eingetroffen *freuganzdoll* Herzlich willkommen Sabine und Socke (habt ihr auch einen Blog?)
Und dann hab ich wieder so viele liebe Kommentare von Euch bekommen. Danke dafür und bitte nicht traurig sein, dass ich zur Zeit nicht zum Kommentieren komme bei euch......wird wieder anders, wenn es mehr regnet:-)
So, was gibts Neues? Also erst mal ist es auf Dauer ja man ganz schön langweilig immer im Haus oder Garten , oder auf der Terasse rumzuhängen.....
.....so beschlossen wir, mit Liebguck , Josie zu überreden, (sie) ein bisschen um die Felder zu ziehen....
....sie schaute erst mal raus, ob die Luft rein ist und kein Nachbarshund ums Haus schleicht......doch bis auf Brutus und Kitty (unsere Stalltiger) war niemand zu sehen......
....so zogen wir los und entdeckten gleich ein gefährliches, grünes Objekt auf der Straße.....
.....boah, da sind wir denn gleich mal drauf los, damit es Josie nicht angreift......(das die Gefahr denn eher darin bestand, dass Josie auf die Klappe fällt, weil wir so zogen, sach ich nicht *ganzunschuldigguck* )
.....naja, es stellte sich denn aber als harmloses Stück Plane heraus......aber man kann ja nie wissen. Dann wollten wir eigentlich ins Maisfeld preschen, weil es soooooooooo interessant aussah, aber nein, war verboten.Stattdessen mussten wir posieren.....phhhh, hatten wir so gar keine Lust zu.....
Josie versuchte die Höhe des Mais einzufangen......aber mit uns im Ganzen passte das nicht.....
....ist jedenfalls ganz schön hoch. Nun überlegten wir uns, ob wir nicht mal an die Straße springen sollten, damit die Autos nicht so schnell vorbeipreschen......
.....war natürlich auch verboten....nur vorsichtig gucken (das nächste Auto bremste aber trotzdem ab, als es uns sah....wenigstens etwas) Dann genossen wir noch  den Sonnenuntergang übern Feld......naja, eigentlich wollte Josie ihn geniesen, wir wollten lieber die Krähen jagen , die auf dem Feld saßen......
....doch das sach ich jetzt auch nicht:-)
Nu wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.
Fröhliches Wedel von mir und liebes Gesabber von Bella (und die kann vielleicht sabbern:-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für den freundlichen Empfang auf Eurem Blog. Ja, auch wie sind Blogger...
    Unser Blog heißt " einfach Socke".

    Einen schönen Spaziergang habt ihr gemacht, aber wer so süß guckt....
    Danke fürs Mitnehmen und einen schönen Sonntag

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Socke,
      hab grad mal bei dir vorbei geschaut, du bist ja eine ganz Süße:-) Schau bestimmt öfter vorbei.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Hallo Ronny,
    einen tollen Spaziergang habt ihr gemacht. Oder war es eher ein Spazottelgang. Das machen wir nämlich gern mal mit Frauchen. Findet sie gar nicht lustig. Das die Zwiebeiner aber auch manchmal so wacklig auf den Beinen sind. Bestimmt weil sie nur zwei Beine haben. Zum Glück ist ja die Josie nicht auf die Klappe gefallen. Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Zwei!
      Spazottelgang , dass hört sich witzig an:-) Tja, wenn die Bella so richtig los spazottelt, dann ist die Josie ganz schön am Routieren. Bella ist sonst nämlich eher ein Freiläufer und hat das nicht so mit der Leine.....und wenn Bella zieht, dann muss ich da irgendwie immer mit machen....doch wir waren auch folgsam (wenn Josie die Hand in die Leckerlitasche steckte.....:-)
      Euch auch einen schönen Sonntag
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  3. Hi,

    ihr könnt ja herzerweichend gucken und wie mutig ihr Euch auf die Plane gestürzt habt, Respekt!

    Immer dran denken am anderen Ende der Leine ist immer ein Zweipfotler, dem leicht mal ein Arm auskugelt...

    Hach...was für ein romantisches Foto im Sonnenuntergang von Euch beiden...auch wenn das Gesabber ein wenig die Stimmung zerstören könnte :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, wenn wir so gucken , kriegen wir Josie meist rum:-) Ich würde Josie doch niemals den Arm auskugeln (die hat immer noch mit dem Daumen zu tun......)
      Sonnenuntergangsgesabber haben wir ja auch nicht immer, da kann man es mal ertragen:-)
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. das bild von brutus und kitty ist herrlich; das freunde beim ausflug in die grosse welt !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Beiden halten ja meist zusammen.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen