Montag, 29. Juli 2013

Huhu,
erst mal ein liebes Danke an Alle, die trotzdem immer wieder hier rein schauen, obwohl ich grad nicht viel schreiben kann....ihr seid Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Josie war lange ziemlich  traurig,keine Ahnung warum,   doch nu gehts langsam besser.....außer ihrem Daumen, doch da ist Bella Schuld dran, die ist nämlich wieder mal hier und zieht manchmal so doll an der Leine, dass der Daumen wieder ausschlägt......doch meistens düsen wir im Garten rum, wenn es nicht gar zu heiß ist.....
......manchmal macht Bella mir ja Angst, weil sie dann ganz schön gefährlich aussieht......
.......doch wenn ich  liegen bleibe, tut sie mir nichts.....(meistens jedenfalls)
.....sie weiß einfach nicht, wie stark sie ist und dass es mir weh tut, wenn sie mit ihren großen Pranken auf mich einhämmert. Doch sie ist auch leicht auszutricksen......
.....wenn ich einfach auf der anderen Seite des Baumes stehen bleibe, habe ich meist Ruhe:-) Oft maschiert sie dann zu Josie und heult sich da aus......und macht ganz auf armes Putt Putt.......
.....manchmal merkt sie es aber echt nicht mehr........dann liegt sie voll in der Sonne und das bei der Hitze.....
.....naja, oft liegen wir aber auch einfach drin im Flur nach einer besonders wilden Toberunde.....
.......doch glaubt man nicht, dass die Bella mich dann aus den Augen lässt....ist manchmal ganz schön anstrengend, doch irgendwie auch nett, mal wieder Hundegesellschafft zu haben:-)
Tja, dann gibts noch was Schönes und Trauriges.......das Traurige ist, dass die Schnucke nu endgültig in Rente ist.......das Schöne, dass ein Nachfahr von ihr bei uns eingezogen ist:-)
Ich saß bisher nur zur Probe drin, weil ich dachte, dass ist ein fremdes Auto und es durch die Tür immer angebellt habe. Doch Josie ist ganz happy, dass sie nu endlich wieder mal raus kann, wenn sie möchte.Obwohl wir zur Zeit nicht soviel weg können, wegen Bella......doch es ist gut zu wissen, dass wir könnten, wenn wir wollten:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    vielleicht war ja die Josie wegen dem Töfftöff traurig. Nun ist ein neues da und ihr geht es wieder besser. Mit Bella hast du ja echt deinen Spaß. Also wir toben bei der Hitze gar nicht mehr. Höchstens drinnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Zwei *freuwedel*
    nee, das war nicht nur wegen dem Töff Töff, doch is mir auch egal, Hauptsache sie wedelt ....äh....lächelt wieder:-)
    Mit Bella tobe ich meist abends , oder wenn es mal nicht so heiß ist, wie gestern und heute, dass bekommt uns wesentlich besser....drinnen dürfen wir nicht mehr toben, wegen dem Korkboden in meinem neuen Zimmer . Der kann das nicht so ab......
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - also ihr fetzt ja rum - bei der Hitze... Uff.
    Was für Energiebündel.
    Hast aber auch eine wunderhübsche Freundin da ^^.
    Und so ein toller neuer kleiner Flitzer.
    So einen hätt ich auch mal gern.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Bella ist echt nicht zu bremsen (vor allem, wenn Josie versucht, sie an die Leine zu nehmen.....:-)
      An den Flitzer kann Josie sich noch nicht so recht gewöhnen und ich bin noch nicht einmal mit gefahren ,weil es immer zu warm war....ph....
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  4. Hihi, Bella ist schon ne Süße. Da hast du ja wieder eine tolle Zeit mit ihr vor dir.

    Tolles Töff Töff. Dann seid ihr endlich wieder mobil.

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ja, im Moment find ich Bella besonders anziehend.....
    Wenn ich doch nur endlich mal mitfahren dürfte im neuen T'öff......aber nee, bisher durfte ich noch nicht......und nu auch nicht, weil Bella ihre Tage hat.......dabei würd ich so gern mal wieder zum Hundeplatz.....
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen