Freitag, 12. Juli 2013

Huhu,
also mir gehts nu schon besser, Oma ist wieder da:-) Da hab ich mit Josie unser Fliwatüt in die Werkstatt gebracht und geh mit ihr dann noch ein bisschen spazieren und wer kommt uns da entgegen? Oma! Na, da hab ich mich aber gefreut. Sie hat ihr fahrendes Haus gleich bei uns abgestellt und kommt nu wieder öfter.
Ansonsten sind die Fahrradrunden grade schwierig, weil das Gras am Straßenrand so hoch ist und ich da nicht laufen kann, immer auf der STraße ist ja auch nicht so toll.....
.....doch Josie findet immer Strecken, wo wir richtig düsen können. Ansonsten hab ich  ja meinen Garten.Hundeplatz fällt nu erst mal flach, weil unser Töff Töff wohl doch kränker ist, als angenommen:-( 

Aber bald kommt die Bella mich wieder besuchen, da machen wir unseren eigenen Hundeplatz:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, dann ist bei dir ja im Moment doch nicht alles so rosig, oder? aber mach dir nichts draus, Töff töffs sind eigentlich recht schnell wieder heile :)

    liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Ghandi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Drei *freu*
    naja, unser Töff Töff geht denn wohl doch in den Ruhestand:-( Ich seh das ja nicht so eng , aber Frauchen.....ach herje.......naja, mal schauen. Montag wird die Schnucke (so heißt unser Töff, Töff) noch mal besucht und da stehen noch viele andere Töff, Töffs. Vielleicht will ja eins von denen mit.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ronny,
    wir drücken euch die Daumen das euer Töff-Töff bald wieder gesund ist. Aber Hauptsache die Oma ist wieder da. Wir wünschen euch viel Spaß miteinander.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke fürs Daumen drücken. Unser Töff Töff ist zwar nicht zu reparieren, aber Josie meint, wir bekommen ein anderes . Bin schon ganz gespannt. Mit Oma hab ich immer Spaß:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen