Dienstag, 9. Juli 2013

....

Huhu,
bin grade etwas leidigt. Josie ist zur Zeit viel in der Pferdewiese unterwegs, weil sie da irgendein Unkraut ausrotten muss. Ich kann sie zwar vom Garten aus sehen, darf aber nicht mit ins hohe Gras, wo doch soooo viele Tierchen zum Spielen drin sind.
So wie gestern bei der Abendrunde.......
....da liefen doch direkt vor uns 4 Rehe, die wollten bestimmt ,dass ich mitkomme. Hab mich auch voll bemüht hinterher zu kommen, doch Josie ließ mich nicht. Ich musste nur sitzen und hinter her gucken.....bäh....
....ansonsten vermisse ich Oma, die ist immer noch mit ihrem fahrenden Haus unterwegs......
....und das junge Frauchen könnte auch mal wiederkommen, aber die ist im Prüfungsstreß, sagt Josie und wir müssen ihr nu die Pfoten drücken. Da unser Fliwatüt auch immerzu kaputt ist, komm ich zur Zeit auch nicht zum Hundeplatz.....voll doof......
Aber ich hab ja meinen Garten und meinen Ball, wir tollen nach wie vor gerne rum.....
.........oder liegen einfach in der Gegend rum.....
......bis bald, liebes Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Oh Ronny es wird auch bald wieder abwechslungsreichere Zeiten geben ;-) ist ja absehbar dass die Oma und das junge Frauchen wieder kommen,

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Beiden,
      danke für euren Gruß:-) Heute gehts mir auch schon besser, Oma ist nämlich wieder da und die besuche ich nachher:-) und das junge Frauchen kommt auch bald zu Besuch*wedel*
      Ich hoffe, ich finde auch wieder mehr Zeit, um bei euch herein zu schauen.
      Liebes Wedel von Ronny.

      Löschen
  2. Lieber Ronny,
    sei nicht traurig. Bestimmt hat das kleine Frauchen bald alle Prüfungen überstanden. Wir drücken auch die Pfötchen. Vielleicht hilft das ja. Und die Oma kommt bestimmt auch bald wieder. Solange geniesst du eben den Sommer in eurem großen Garten. Dein Frauchen spielt bestimmt auch mit dir und geht mit dir spazieren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja , Josie spielt und geht mit mir, aber so ganz ist sie im Moment nicht dabei......doch sie meint, das kann nur besser werden. Oma ist überraschenderweise gestern schon wieder gekommen und das junge Frauchen muss noch zwei Wochen dolle lernen , dann kommt sie vorbei:-)
      Liebes Wedel für euch von Ronny.

      Löschen