Montag, 29. Juli 2013

Huhu,
erst mal ein liebes Danke an Alle, die trotzdem immer wieder hier rein schauen, obwohl ich grad nicht viel schreiben kann....ihr seid Klasse!!!!!!!!!!!!!!!
Josie war lange ziemlich  traurig,keine Ahnung warum,   doch nu gehts langsam besser.....außer ihrem Daumen, doch da ist Bella Schuld dran, die ist nämlich wieder mal hier und zieht manchmal so doll an der Leine, dass der Daumen wieder ausschlägt......doch meistens düsen wir im Garten rum, wenn es nicht gar zu heiß ist.....
......manchmal macht Bella mir ja Angst, weil sie dann ganz schön gefährlich aussieht......
.......doch wenn ich  liegen bleibe, tut sie mir nichts.....(meistens jedenfalls)
.....sie weiß einfach nicht, wie stark sie ist und dass es mir weh tut, wenn sie mit ihren großen Pranken auf mich einhämmert. Doch sie ist auch leicht auszutricksen......
.....wenn ich einfach auf der anderen Seite des Baumes stehen bleibe, habe ich meist Ruhe:-) Oft maschiert sie dann zu Josie und heult sich da aus......und macht ganz auf armes Putt Putt.......
.....manchmal merkt sie es aber echt nicht mehr........dann liegt sie voll in der Sonne und das bei der Hitze.....
.....naja, oft liegen wir aber auch einfach drin im Flur nach einer besonders wilden Toberunde.....
.......doch glaubt man nicht, dass die Bella mich dann aus den Augen lässt....ist manchmal ganz schön anstrengend, doch irgendwie auch nett, mal wieder Hundegesellschafft zu haben:-)
Tja, dann gibts noch was Schönes und Trauriges.......das Traurige ist, dass die Schnucke nu endgültig in Rente ist.......das Schöne, dass ein Nachfahr von ihr bei uns eingezogen ist:-)
Ich saß bisher nur zur Probe drin, weil ich dachte, dass ist ein fremdes Auto und es durch die Tür immer angebellt habe. Doch Josie ist ganz happy, dass sie nu endlich wieder mal raus kann, wenn sie möchte.Obwohl wir zur Zeit nicht soviel weg können, wegen Bella......doch es ist gut zu wissen, dass wir könnten, wenn wir wollten:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Freitag, 12. Juli 2013

Huhu,
also mir gehts nu schon besser, Oma ist wieder da:-) Da hab ich mit Josie unser Fliwatüt in die Werkstatt gebracht und geh mit ihr dann noch ein bisschen spazieren und wer kommt uns da entgegen? Oma! Na, da hab ich mich aber gefreut. Sie hat ihr fahrendes Haus gleich bei uns abgestellt und kommt nu wieder öfter.
Ansonsten sind die Fahrradrunden grade schwierig, weil das Gras am Straßenrand so hoch ist und ich da nicht laufen kann, immer auf der STraße ist ja auch nicht so toll.....
.....doch Josie findet immer Strecken, wo wir richtig düsen können. Ansonsten hab ich  ja meinen Garten.Hundeplatz fällt nu erst mal flach, weil unser Töff Töff wohl doch kränker ist, als angenommen:-( 

Aber bald kommt die Bella mich wieder besuchen, da machen wir unseren eigenen Hundeplatz:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Dienstag, 9. Juli 2013

....

Huhu,
bin grade etwas leidigt. Josie ist zur Zeit viel in der Pferdewiese unterwegs, weil sie da irgendein Unkraut ausrotten muss. Ich kann sie zwar vom Garten aus sehen, darf aber nicht mit ins hohe Gras, wo doch soooo viele Tierchen zum Spielen drin sind.
So wie gestern bei der Abendrunde.......
....da liefen doch direkt vor uns 4 Rehe, die wollten bestimmt ,dass ich mitkomme. Hab mich auch voll bemüht hinterher zu kommen, doch Josie ließ mich nicht. Ich musste nur sitzen und hinter her gucken.....bäh....
....ansonsten vermisse ich Oma, die ist immer noch mit ihrem fahrenden Haus unterwegs......
....und das junge Frauchen könnte auch mal wiederkommen, aber die ist im Prüfungsstreß, sagt Josie und wir müssen ihr nu die Pfoten drücken. Da unser Fliwatüt auch immerzu kaputt ist, komm ich zur Zeit auch nicht zum Hundeplatz.....voll doof......
Aber ich hab ja meinen Garten und meinen Ball, wir tollen nach wie vor gerne rum.....
.........oder liegen einfach in der Gegend rum.....
......bis bald, liebes Wedel von Ronny.