Montag, 24. Juni 2013

Und es gibt sie doch!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern Abend im Garten, Josie wieder Sonnenuntergangssüchtig mit der Kamera hinter mir her....."Ronny, guck doch mal, wie schön das ist!"
Während ich also gucke, wie die Sonne wieder mal mit großen Tamtam untergeht, erscheint vor mir im Gras dieses Ding........
......oh, oh.....
....mir macht das ja gar nichts aus.....nee, nee, hab doch keine Angst vor Ufos.......
...Josie ist so mit der Sonne beschäftigt, dass sie nichts mit bekommt......zuhülfe, die machen was mit meinem Bein......
......hoffentlich haben die mir da nu nichts eingepflanzt.......gemerkt hab ich ja nichts, aber man kann ja nie wissen.......dann sind die wieder weg geflogen.......
......und ich hab ja überhaupt keine Angst gehabt, und mir nicht fast ans Bein gepieht...........
......puh.......und das da im Busch ist Josies Schatten und kein Außerirdischer..........
.......die sind ja auch viel kleiner. Erinnert ihr euch noch an meine Ufoerlebnisse mit Conner?
So kann mich doch gar nichts mehr schocken......nee......gar nicht.....
Fröhliches Weltraumwedel von Ronny. (bin nicht abgehoben, find dies Wedel nur grad passend:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen