Sonntag, 2. Juni 2013

Huhu,
hatte ja gestern geschrieben, dass das junge Herrchen und seine Freunde noch mal mähen wollten gestern (dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben am Dienstag) da sind Josie und ich erst mal abgedüst ins Grüne......(Josie mag nicht so viel Aktion zu Hause) .....als wir denn diesen Weg versuchten , wünschte sich Josie das Mountainbike von Oma:-) Bei ihren sprang die Kette ab und ich musste erst mal warten , bis sie wieder in Gang kam.....
 ....es gab soviel entdecken  und wir haben zwei gaaaaaaanz große Rehe gesehen, die haben mich gar nicht bemerkt bei meiner Tarnung:-)
Wieder zurück war die Mähattacke noch voll im Gang und die fleißigen Helfer brummten nur so übers Grundstück.......
....äh, aber wo ist der Rasen hin? Nu isser ganz weg.....und ich hab vergessen , meine Bälle in Sicherheit zu bringen, ach herje.....
Hilfst du mir meinen Ball suchen?
....in Josies Gartenteil ist noch Gras und ich sehe zwei Bälle.....
.....aber wo ist mein Lieblingsball?!
....hab ihn entdeckt, im Gestrüpp......
.....hab dich wieder und wie gut du schmeckst......
 ......und wo lag nu der Andere? *guckunauffälligzwischendenPfotendurch*
.....äh Frauchen, das hattu nicht geknipst ,oder?
Menno, du bist so peinlich!
Äh....ja....nu erst mal unauffällig tun.....
...und dann die Bälle sortieren....
....so, alles am rechten Platz, jetzt erst mal Pause:-)

Rasen mähen kann auch anstrengend sein, wenn man nicht mit macht,das sach ich euch:-)
Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. *lach* was für tolle, lustige Ballfotos von dir.

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, aber nicht das *unauffälligdurchdiepfotenguck* ....grummel.....bei mir muss halt alles seine Ordnung haben , da hat jeder Ball seinen Platz......meistens......
    Lieb, dass ihr vorbei schaut.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen