Mittwoch, 5. Juni 2013

Huhu,
gestern hab ich es mal ruhiger angehen lassen, Mogens mit Josie eine ganz liebe Radrunde gemacht, dann mit Oma Auto gewaschen und den Rest des Tages in der Sonne , oder im Schatten gelegen.....
...Josie brauchte auch irgendwie einen Ruhetag.......Daumen tat doch sehr aua, aber heute scheint er langsam wieder abzuschwellen........naja, ich war ganz lieb......
.....und lag einfach rum ......
....abends dann noch ne Runde mit Oma gedreht und später mit Josie im Garten..... bin auch nicht weg gelaufen (Tor war zu:-(
Fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. ronny, hast du da wirklich von dir erzählt? sooo ein lieber hund, finde ich ganz toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ronny,
    jeder macht mal was dummes. Aber du bist ja nun auch wieder lieb zu deinem Frauchen gewesen.

    wir haben euch getagged. Vielleicht habt ihr Lust mit zu machen:
    http://aaronblackjewel.blogspot.de/2013/06/getagged.html
    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen